Bannt den Schwätzer doch mal jemand.. 18
-
dafür (13) 72%
-
dagegen (2) 11%
-
weiss nicht (1) 6%
-
hab Angst (2) 11%
... aus gegebenem Anlass.
... aus gegebenem Anlass.
Vor genau einer Sekunde hatte ich die selbe Idee nen entsprechende Thread zu erstellen.
Super Idee.
Klar dafür.
Nur woher hat man die Sicherheit das er dann ned wieder kommt. ?
ich hab angst
Wenn er wieder kommt winken wir ihn durch bis ihn irgendwer aufnimmt der Erbarmen mit ihm hat :D.
Vielleicht gewährt ihm ja Motor-Talk Asyl :D.
Was is denn hier los???
Wills auch wissen;)
es geht um einen Nutzer dessen Nickname 3 Buchstaben hat.
Naaa...?
beginnt mit c und endet mit g?!?
100 Punkte
naja ich kenn den typ nicht deswegen hab ich mit "hab angst" gevotet
bin ja gespannt wann der erste Kommentar von ihm kommt
Hab grad den Thread gefunden aus welchen Anlass das hier entstanden ist...Das muss ein Agent aus einem BMW Forum sein der uns untergraben will!!!
Ich bin ebenso in BMW-Foren aktiv ... also keine Sorge
ihr seid schon längst unterwandert *höhöhö*
Maximal 10 Dateianhänge ... das reicht nicht für die ganzen BMWs die ich schon hatte ... sorry.
Zum Thema: Dagegen. Wem der Nutzer wirklich so auf den "Senkel" geht, der kann ja die Ignorier-Funktion aktivieren (man muss sich dann halt abmelden, wenn man die Nachricht dennoch lesen will).
NEIN!!!
Tötet es bevor es Eier legt!!!
So, ich mach dem Kindergarten hier jetzt mal ein Ende. Littleporker-Fan hat da den richtigen Denkanstoß gegeben, einfach ignorieren.
Das Admin-Team wird hier nicht anfangen, User zu bannen, nur weil der Eine dem Anderen den LKW im Sandkasten weggenommen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!