am 21.05 werde ich ein Formular ausfüllen, und es dann weg schicken mit wieviel Autos wir ca. kommen werden.
13. int. Audi-Treffen Kronach in Neukenroth
-
- [2016]
- Floeli
-
-
Ihr habt mich übrigens übergangen
Floeli
Steffen2310
cobra012 ?
lukskyvodka
Karzi
Newcar-newstyle + 1
Competition
Sound Blader +1
salzgork
Luciver81 aka Ralph
Don Arthur
Mr. Quattro
Tobner -
Ja finde ich Top. Muss schon sagen, dass ich es echt zum heulen finde, dass es kein HT dieses Jahr gibt. Aber so wie es aussieht kommen nach Kronach fast alle Leute die mir da wichtig sind und die ich sonst leider nur einmal im Jahr sehen kann.
Gruß Steffen
-
bin dabei nur 25km Anreise - das könnte er schaffen, es geht nur bergab
-
Angemeldet dürfte ja sein
-
Moin....ja Anmeldng ist raus...habe jetzt für ca. 17 Fahrzeuge und ca. 20 Personen uns für das Treffen Angemeldet...
-
Dann ist jetzt nur noch dir Frage ob ich Freitags oder erst Samstag morgens anreise ..
Gruß Steffen
-
Freitag Steffen, Freitag. Wie alle anderen auch.
ICH FREU MICH
-
-
ich leider nicht... jedenfalls nicht für den B4
wir werden Freitag gegen Abend dort ankommen. Schaffen es wahrscheinlich nicht hier vor 16:00 Uhr loszufahren.
Ich komme wahrscheinlich mitm S4 und meine Frau mitm A6 (wegen Klima) haben jeweils noch nen Freund an Bord.Bringt jemand zufällig einen Pavillon mit? Ich habe leider keinen...
Steffen ich bin schon auf deine Lederausstattung gespannt
Grüße
Karzi
-
Ich leider auch nich.
Wir sind samstag früh da. Ich schätze gegen 9 oder 10. Ich bring die alte Frau mit (Frosch)
Freu mich auf euch!
-
Ich mache mit so ein paar anderen Freitag morgens los - Bis 12 sollts dann auch durch sein
-
da ich etz krankheitsbedingt plötzlich des wochenende frei bekommen hab spiele ich je nach befinden auch mit dem gedanken vorbeizukommen....
is da bestimmt auch iwo ein besucherparkplatz oder? -
Ja, du kannst dich etwas entfernt vom Teilnehmerparkplatz hinstellen. Also Direkt gegenüber dem Eingang ist ein Parkplatz, der ist aber sehr schnell voll. Ansonsten irgendwo hinstellen und ein paar Minuten laufen
-
Wie findet man sich dort und wie läuft das ab da ihr ja Autos abgemeldet habt???So nach dem Motto "Ey du Kronicher Sächbeutl, ich kumm voo de Audi 80 Scene"
-
Du fährst auf den Platz, am Eingang wird das Eintrittsgeld bezahlt, dann bekommst du eine Nummer aufs Auto und dann fährst du auf den Platz/Feld. Dann suchst du die Audi-80-Scene und stellst dich mit hin
-
Und ihr macht euch erkenntlich in irgendeiner Art???
-
Es werden wohl Banner rumstehen. Du wirst es schon mitbekommen. Eine Rotte voll 80er ist selten dort, es sind mehr t81,t85,t43,t44,C4 usw dort.
-
Ach Gott ach Gott und ich komm mit mein S3 8L daher
-
Da ich ja einen Platz für die Audi-80-Scene reserviert habe, einfach am Eingang bescheid sagen das man von der 80er Scene kommt, dann sollten die Leute euch schon zeigen wo wir dann stehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!