Audi 80 Scene Windschutzscheiben Aufkleber
-
-
Danke dir Scouter, ich werde mich dann damit jetzt mal befassen in nächster Zeit und versuche mal so schnell es geht eine Ladung an Aufkleber zu erstellen.
-
Sind noch weitere Produkte für den Shop geplant?
-
Ich würde gerne noch T-Shirts und Hoodies anbieten, aber erst einmal eins nach dem anderen. Ich versuche erst mal Zeit zu finden den Shop zu erstellen, dann muss ich die Vorlagen für die Aufkleber mal machen und wenn das erstmal alles läuft, kommen weitere Artikel dazu.
-
Konsi bist du jetzt quasi als Einzelkämpfer tätig?
-
Wer weiß, wer weiß... ich kriege das aktuell einfach nicht hin neben der Arbeit... bin aber als dran irgendwie Zeit freizuhalten
-
Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, sag bescheid.
-
Wenn die Aufkleber oder sonstiges verfügbar sind, bitte bescheid geben.
-
Hallo
Da sich hier wenig tut, wollte ich nachfragen ob noch Interesse an Aufklebern besteht ? Wenn es von den Admin's in Ordnung ist, könnte ich die Herstellung der Aufkleber in die Hand nehmen, da ich die Möglichkeit habe sie selber zu Produzieren....
mfg
-
Besteht Interesse an Windschutzscheibenaufklebern ? 15
-
Ja ! (1) 7%
-
Ja, aber auch Aufkleber für Dreiecksfenster (3) 20%
-
Ja, aber auch Aufkleber für Dreiecksfenster und Heckscheiben (6) 40%
-
Ja, aber nur für das Dreiecksfenster (4) 27%
-
Ja, aber nur für die Heckscheibe (0) 0%
-
Nein ! (1) 7%
Dann bin ich mal so frech eine Umfrage zu starten
-
-
Ich hätte Interesse an den Aufklebern fürs Dreiecksfenster, aber nicht an Front- bzw. Heckscheibe
-
So besser ?
-
Perfekt
-
So in der Art würde mich interessieren
Nur mit unserer Schriftart,in schwarz und vielleicht ein kleines bisschen größer
-
Ich hätte Interesse an den Aufklebern fürs Dreiecksfenster, aber nicht an Front- bzw. Heckscheibe
Dito -
Wenn es sie noch in der ursprünglichen Grösse gibt,hätte ich auch Interesse
Die passen nämlich auch an anderen Stellen
-
Die passen nämlich auch an anderen Stellen
Das ist geil
Sieht man das denn überhaupt wenn man's nicht weiss ? Also nicht im Lichtkegel, das sollte klar sein, aber frontal vorm Auto stehend ?
-
Meiner Meinung nach muss man überhaupt nicht zwischen Front- und Heckscheibe unterscheiden. Die Abmaße sind doch fast identisch. Um den Aufwand gering zu halten würde ich verschlagen man macht eine Aufklebervariante "groß", welche dann oben in den Scheibenkeil passt und eine Aufklebervariante "klein" fürs Dreiecksfenster. Jeweils in schwarz und weiß. Die kleine Variante in weiß kann man dann ins Dreiecksfenster kleben so wie Scouter das auf seinem Profilbild hat und die schwarze Variante kann man sich in den Scheinwerfer kleben wie der quotenossi. Die große Variante kann man dann entweder vorne oder hinten auf die Scheibe kleben oder auf die Tür.
Ich denke wenn man noch mehr Varianten haben will wird das wieder zu teuer und der Aufwand zu groß. -
Um den Aufwand gering zu halten würde ich verschlagen man macht eine Aufklebervariante "groß", welche dann oben in den Scheibenkeil passt und eine Aufklebervariante "klein" fürs Dreiecksfenster. Jeweils in schwarz und weiß. Die kleine Variante in weiß kann man dann ins Dreiecksfenster kleben so wie Scouter das auf seinem Profilbild hat und die schwarze Variante kann man sich in den Scheinwerfer kleben wie der quotenossi. Die große Variante kann man dann entweder vorne oder hinten auf die Scheibe kleben oder auf die Tür.
Ich denke wenn man noch mehr Varianten haben will wird das wieder zu teuer und der Aufwand zu groß.Ich würde sowieso 2 verschiedene Größen fertigen so wie du sagt, einmal in schwarz und einmal in weiß.
Meine Frage ist nun noch, ob die Forumsbesitzer einverstanden sind das ich solche Sticker herstelle ?
mfg
-
Es ist eine super Sache, wenn sich jemand die Mühe macht und dafür sorgt, das Werbung für das Forum gemacht wird, wie z.B. in Form des Aufklebers.
Ich halte es für eine Klasse Idee.
Sam
Supermoderator
Audi-80-Scene-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!