Ich fände sonst son minimalistischen Windschutzscheibenaufkleber im Stil von den Stanceworks Aufklebern oder so ähnlich ganz hübsch
Audi 80 Scene Windschutzscheiben Aufkleber
-
-
Meinst du so in der Art?
(hab jetz einfach mal das als Text genommen da kann ja auch was anderes stehen) -
-
-
Der Audi 80 Fan Shop wird wahrscheinlich ab Mai wieder Online gehen. Zwar wahrscheinlich erstmal mit einer kleinen Auswahl an Artikeln, dafür aber auf jeden Fall wieder neue Aufkleber.
Ich hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld
-
Ja genau
-
Perfekt
-
Habe Interesse an einem Aufkleber für die Frontscheibe
-
Und gibt es schon was neues?
-
Frag ich mich auch?
-
Der Fan Shop ist heute Offline gegangen und bekommt jetzt das Update.
Ich denke mal das ich im laufe der nächsten Woche den neuen Shop fertig bekommen werde.
Bis Ende Juli sollten dann auch die ersten Produkte schon zu bestellen sein.
-
Hallo Konsi,
wie sieht es mit dem Onlineschop aus? Gibt es Fortschritte? -
Ja das währe schön wenn man was aus den hobbyshop bestellen könnte.
-
Konsi meinte bestimmt Mai/Juni '17, hat er nur nicht hingeschrieben
-
Bei Aufklebern für die Dreiecksfenster bin ich auch dabei
-
Gibt es hier schon was neues?
-
Wäre auch dabei!
Gibt's neue Erkenntnisse seit letztem Jahr? -
Konsi meinte bestimmt Mai/Juni '17, hat er nur nicht hingeschrieben
Haha könnte sein, ja
Also ich kann jetzt damit loslegen wenn ihr wollt ich habe leider keine Unterlagen von den alten Aufklebern bekommen, deswegen kann ich hier nur anbieten jetzt eigene anzufertigen, ich denke das ist aber fast egal...
Da ich den Shop nicht so schnell zum laufen bekomme aktuell, könnt Ihr euch gerne bei mir direkt melden erstmal. Ich versuche mal so gut es geht das ganze jetzt fertig zu bekommen damit alle was davon haben.
-
Wie sieht es eigentlich mit den kleinen Aufklebern (z. B. für die Dreiecksfenster aus? Ist da auch eine Neuauflage geplant?
-
Also da der Thomas sich seit dem letzten Jahr nicht zu den Aufkleber gemeldet hat und ich jetzt wieder seit einer Woche da hinterher laufe, werde ich jetzt komplett eigene Aufkleber erstellen.
Kann mir jemand die Maße von dem Dreiecksfenster und der Windschutzscheibe durchgeben?
Ansonsten vielleicht noch wünsche für einen bestimmten Teil oder einer Größe?
Sobald ich die Maße habe, werde ich den Shop wieder aktivieren und grob alles einstellen, so dass darüber bestellt werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!