Wiso bin ich so besessen vom 80er ? gehts euch genauso`?

• Hi

ich hab mir jetzt meinen 80er aus Italien mitgenommen, steck da jetzt 5000 Euro rein....wiso find ich die Karre so geil? Is jetzt mein 2ter 80er..damals nur nurn Standart...nun Comfort mit so geilem Rückleuchtenband etc...
    Gehts jemand genauso? Ich find einfach das Design so lang und leicht eckig...könnt den Stundenlang anstarren,weil er so toll dasteht ^^ Auto komplett Lackmässig aufbereiten auch schon in vorbereitung ^^ Hab sogar mit meiner Freundin schluss gemacht,weil sie ihn dauernd als Dreckskübel,Opa Auto bezeichnet hat

• Da geht's ned nur dir so :rolleyes:
    sie es positiv wird haben unser traumauto andere blären ihr Leben lang nen Ferrari oder Porsche und so weiter nach

ich könnt die beiden auch stundenlang anschauen
    oder mim schwarzen den ganzen tag durch den Tunnel hin und her fahren weil er sich so geil anhört :love:

Grüße du verrückter äh gleichgesinnter :thumbup:

• Bevor ich meinen 80er hatte fand ich die Autos schon geil..
    jetzt habe ich ihn und ich sehe immer mehr 80er durch die gegend fahren :D
    Und mein Blick ist immer der gleiche, ob die Karre scheiße aussieht oder nicht- Mund auf und "boar nen 80er" das gleiche bei nem Manta, c coupe, golf 1 etc... ich liebe allgemein alte autos! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!