Hi, ich habe mal ne Frage an alle und ich hoffe, ich beleidige keine Hundebesitzer. Ich hab das jetzt in den letzten 3 Wochen schon 2mal gehabt, dass jemand, der mit seinem Hund gassi gegangen ist, den Hund gegen meine Reifen pinkeln lassen hat. Ist das strafbar? Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Schutzmittel oder besondere Reiniger für sowas? Leider habe ich noch keinen "live" erwischt... das ist wirklich ärgerlich. Warum machen Hundebsitzer sowas?
Hunde
-
-
Evtl. war es ein Mensch, der dich nicht leiden kann...
Oder ein streunender Hund, der sein Revier markiert....
Oder nur so ein Assi-Hundebesitzer... -
Oder nur so ein Assi-Hundebesitzer...
Und davon gibt es, zum Leidwesen von vernünftigen Hundebesitzern, leider immer mehr. Kann ich ein Liedchen von singen. -
Wenn ein unkontrollierter Hund deine Stoßstange beschädigt hat der Besitzer dafür aufzukommen.
Ach, das war nicht die Frage?
-
hätte eben beinahe einen Hund überfahren, zahlt der Besitzer dann auch die Reinigung vom Auto ?
Was das Pinkelproblem angeht ich würde den Hundehalter anpinkeln
-
Papp dir ´ne Kamera aufs Amaturenbrett wenn es dich nervt. Seit ein paar Jahren müssen sogenannte Kampfhunde zur Wesensprüfung, da unsere schlauen Politiker mal wieder nicht verstanden haben das die Köter meist nicht das Problem sind, sondern die Einzeller am anderen Ende der Leine.
So wohl auch in diesem Fall. -
Was das Pinkelproblem angeht ich würde den Hundehalter anpinkeln
Der zahlt die ganze Stoßstange samt Werkstattkosten, gut wenn er eine Versicherung fürs Vieh hat. -
Leg dir nen Gewehr zu
die saufiecher haben an Autos nix verloren.
-
-
Ihr spinnt ja wohl oder was?
Wenn ich so einen Tierquäler erwischen würde der auf Hunde oder Katzen schiesst würde ich dem direkt mal näher erläutern was ich davon halte.
Leute das sind Tiere und wenn ihr euch dran stört das euch Hund, Katze, Maus, Marder ans Auto pissen oder übers Auto laufen dann fahrt Bus oder Stellt die Karre in die Garage.
Manchmal zweifel ich echt ob die Menschheit keine anderen Probleme hat?!
-
& was hast du jetzt für nen panorama an dir vorrüber ziehen
einer von acht antwortautoren zeigt ausfallerscheinungen & der nächste muss gleich durch drehen ?
ich kenne das problem noch krasser,bei mir war es die wohnungstür & zwar die einzige tür direkt nach draussen,is auch nicht schön,wenns direkt in den wohnungsflur läuft
& trotzdem weiss auch ich,dass es der bereits erwähnte einzeller am anderen,in diesem falle fehlende leine war,der am komplettversagen war
gruss thomas
-
Und was willst du jetzt von mir?
Sorry. Da hört der Spass auf und da schrillen die Alarmglocken bei mir. Es gibt halt leider genug Tierhasser.
-
Es geht nicht um die Tiere, dass diese sich irgendwo auch mal entleeren müssen ist klar. Es geht um die Vollpfosten die es ihrem geliebten Vierbeiner überall erlauben und die festen Hinterlassenschaften liegen lassen. Noch besser ist, dass sie den Haufen zwar mit einer Tüte wegmachen, zuknoten, dir dann aber den Dreck in den Vorgarten schmeißen. Und wenn ich mir den Ausdruck "Mistvieh" nicht verkneifen kann, ist damit sicher nicht der Hund gemeint.
-
am geilsten sind die Leute die die Scheisse eintüten und dann liegen lassen
Vor allem in der Grosstadt kommt sowas im Sommer richtig geil, wie auch z.B. diese Hundescheisse Säulen
Ich hab den Leuten die Scheisse immer nach Hause gebracht und vor die Tür gelegt, ohne Tüte dann sich die Szenerie reinfahren wenn se Sonntag morgen barfuss ausm haus kommen Zeitung holen in ihrem verkackten Einfamilienhäusschen.
Es lag nie wieder Scheisse rum.
-
Hi Leute,
ich bin auch ein Hundebesitzer, der seinen zwar sehr selten frei laufen lässt und der die Hundesch...... auch eintuetet und in die eigene Tonne wirft.
Aber ich muss Sputnik schon recht geben. auch ein Tier hat ein bischen Respekt verdient und wenn sowas trotzdem mal passiert, dann nehme ich den Gartenschlauch oder einen Eimer Wasser und spuel das ganze ab. Ich glaube, keiner von euch rennt mit dem Gewehr hinter einem Salzstreufahrzeug her,
wobei das Salz wesentlich agressiver ist.
Denkt mal darueber nach. -
Sorry wen die grünen jetzt nen Herzinfarkt griegen
natürlich würde ich nie auf Hunde schießen.
Trotzdem find es eine Frechheit das die Idioten die mit ihren Hunden spazieren gehen das den Hund erlauben.
überall der dreck muss ned sein ich habs als kleines Kind schon beigebracht bekommen das man vor anderer Leute Eigentum Respekt hatGrad bei meinen Autos bin ich sehr empfindlich, da kanns scho mal a watschn geben wenn sich einer anleht oder draufsetzt
-
Als Hundehalter kann ich auch nur auf die Halter verweisen.
Der Hund kann da nix zu, auf den gehört nicht geschossen sondern der Halter mitm Gesicht durch die Pisse gezogenKann jeden nicht Hundehalter verstehen der wegen seinem Schätzchen angepisst ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Da kann aber wie mehrfach erwähnt der Hund nix zu.
Kann ich nur jedem sagen der immer auf die Hunde schimpft, die Dreckssau ist am anderen ende der Leine, wenn die überhaupt genutzt wird.. -
Oh da habe ich aber eine Diskussion angezettelt. Ich bin immer der Meinung, dass der Hundehalter dafür verantwortlich ist... er kann dem Tier sagen, nein da nicht... oder kann der Hund nicht warten bis man auf der Wiese ist? Muss das sofort sein, wenn man aus der Haustür kommt? (Frage an Hundebesitzer). Ist das so, dann weiß ich auch keine Ausweichmöglichkeit, denn die Haustür am anderen Ende vom Fußweg gegenüber meinem Auto ist ja ebenso tabu... trotzdem ist das immer eine Schweineri an meinen Reifen und Felgen
Ich habe nun hier bei Mister Auto einen speziellen Felgenreiniger von Superclean bestellt, das ist ein Gel, das bei Ablegerungen helfen soll. Ich hoffe, dass das erstens den Schmutz löst und zweitens eine schöne, dicke Gelschicht als Vorbeugeschutz hinterlässt.
Hat noch jemand eine Idee oder eine Empfehlung, was ich auf die Felgen schmieren kann?Gruß,
Petter -
Waschen und dan ein wachsen am besten glei 3 Schichten, da kann gar kein dreck mehr haften
-
Womit wachsen, Stefan? Ich habe jetzt ersteinmal das Gel drauf getan, 2mal und es sieht ganz gut aus. Mal abwarten, was die kommenden Tage passiert.
Gruß,
Petter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!