Feder gebrochen !!! Neues Fahrwerk oder serienfedern!?

• ich würd auch glei n neues fahrwerk einbauen... auch aus dem grund dass die restlichen drei feder auf jedenfall ausgelutschter sind als dann deine linke vorn... bei unserm alten fiesta sah dass so aus...vorne hoch /neue federn ;) hinten niedrig / alte federn :D

machs lieber glei gscheid du weisst nich wann die andern federn kommen

• Weitec macht nen relative guten Eindruck, ist aber scheinbar Bock hart....

FK ist meiner Meinung nach NICHT zu Empfehlen.....1. Federweg wie nen 4Kant Holz.......Komfort = 0 ...und viel Schlimmer...hab da schon gebrochene Federn nach paar Wochen gesehn.....

Wenn dann richtig...musst aber so 500? Aufwärts rechnen...

das die Gelgenheit "günstig" ist...stimmt....lohnt sichs nur wenn du für die Action keinen Kredit aufnehmen musst.... Spureinstellen wird gespart...Federbein muss nur einmal Raus....und auch sonst ists ne "Runde Sache"

• tjo ich würd sportfahrwerk reinmachen... ich hab mir persönlich vorgenommen wenn was verreckt wird irgendwas sportliches eingebaut sprich wenn motor verreckt 20v, wenn fahrwerk verreckt sportfahrwerk usw..^^

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!