Bräuchte dringend Hilfe
Audi 80 b3 limo
Problem hinten links 2 cm höher als rechts
Schon mehrmals dämpfer .. Federn etc ausgebaut von links nach rechts gewechselt..usw.
Dämpfer...und federn sind definitiv identisch
Vorne habe ich gewinde .. hinten orginal dämpfer u federn
..bin ratlos ..
Brauche Hilfe (Fahrwerk )
-
-
Wie hast du das denn festgestellt?
Auto erst gekauft? Unfaller?
Plötzlich aufgetreten?
Reifen unterschiedlich abgefahren?
Warst du auf der Hebebühne? oder mit Wagenheber geschraubt.
Reifen (Luftdruck), Felgen identisch? -
Du hast vorne eine Gewindefahrwerk und hinten original?
-
Musste das hintere Fahrwerk tauschen. . Da das gewindefahrwerk hinüber War (Ölte) ...
Fakt ist ... egal was wir machen ... es bleiben immer diese 2 cm unterschied .. rechts ist er auf normaler Höhe ... nur links h. Eben nicht
Haben mittlerweile den dritten Satz dämpfer und 3 Satz federn ..es liegt nicht am dämpfer und nicht an der Feder ! ... links kann man ne Schachtel Zigaretten auf den Reifen stellen und es is immernoch Platz bis zur kotfügel unerkannte -
Hallo,
dann stimmt vorne die Gewindeeinstellung nicht.
Also wenn hinten links das Fahrwerk zu hoch ist musst du vorne rechts justieren. Immer diagonal.
-
Ok .. dann probieren wir das mal .. und ansonsten ... Fall das auch nicht funktioniert ?
-
Miss vorne mit nem messschieber oder so mal nach. Bzw kontrollier vorne die domlager nach.
Du siehst ja im motorraum wie weit die teller oben hochstehen.Alternativ vielleicht unterschiedliche federteller drin?
-
-
Die sieht man ...
-
Wie schauen deine hinterachslager aus ??
Wenn diese ausgeschlagen sind könnte das auch ein Versatz hervorbringen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es zwei Zentimeter sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!