Temp.Sensor G62 beim ABC
-
-
Der sitzt Beifahrerseite hinter der Zylinderbank. Ist ein 4poliger Fühler wenn ich mich nicht irre.
Grüße Sven
-
Siehe Bild
Alles weitere zum ABC-Motor findest du hier : http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_150.PDF
Gruss
-
Vielen Dank, sehr hilfreich
-
ähm, der G62 sitzt auf der "Fahrerseite" hinter der Zylinderbank in dem Kühlwasserrohr. Ist original ein weißer 2-poliger Stecker und gibt die Temperaturwerte ans Steuergerät weiter.
Der 4-polige bzw. 3-polige (4. Pol entfallen weil nur Masse) hinter der Zylinderbank "Beifahrerseite" ist der Multifuzzi, für Tempanzeige im KI, Abschaltung der Klima.
zumindest ist es im 2.8 AAH so, so grundverschieden werden die Motoren dann doch nicht sein.MfG
-
ähm, der G62 sitzt auf der "Fahrerseite" hinter der Zylinderbank in dem Kühlwasserrohr. Ist original ein weißer 2-poliger Stecker und gibt die Temperaturwerte ans Steuergerät weiter.
Der 4-polige bzw. 3-polige (4. Pol entfallen weil nur Masse) hinter der Zylinderbank "Beifahrerseite" ist der Multifuzzi, für Tempanzeige im KI, Abschaltung der Klima.
zumindest ist es im 2.8 AAH so, so grundverschieden werden die Motoren dann doch nicht sein.MfG
die gleiche Kombination aus Multifuzzi für KI und Tempsensor 2-polig für das Steuergerät kenne ich aus dem NG2. Ist der G62 beim ABC der gleichen wie beim NG2 bzw. kompatibel? -
Sollte derselbe sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!