ha lager wechseln
-
-
PU ist hart und unkomfortabel, hält aber ewig. Bei mehreren Kollegen gesehen und gehört, viele haben dann wieder auf Gummi umgebaut.
Bevor du dir die Arbeit machst guck ob die Achse nicht an den Übergängen zum Achsschenkel durchgegammelt ist, ist bei den B3 ne beliebte Stelle und bedeutet das Ende der Hinterachse.
Hatte ich bei unserem B3 und 80% der Achsen auf dem Schrottplatz hatten das auch. -
Bei nem fronti an der hinterachse besser gummi.
-
Bei nem fronti an der hinterachse besser gummi.
Siehst du das beim Quattro anders?
Frage, weil ich meinen Quattro ja noch herrichte und noch nicht an den Achsen bin
-
Beim quattro kommts drauf an ob daily oder tracktool.
-
Ich würde nurmehr Powerflex Lager verbauen....
Den unterschied merkt man beim fahren nur sehr minimal es wird hald alles ein bisschen straffer und direckter... noch dazu halten sie ewigmfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!