Hallo Audi Fangemeinde
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Bad Segeberg und bin seit nunmehr knapp 25 Jahren von schönen Audi Fahrzeugen infiziert!
Besonders angetan haben es mir die Modelle Audi 80 /90/ S2 /RS2 /Audi 200 20V /V8
Da ich beruflich auch ständig mit diesen Modellen zu tun hatte/habe (schlachte seit 25 Jahren Audis) habe ich mir natürlich
auch im Laufe der Jahre oftmals Gedanken gemacht, etwas zu fertigen was mir Spaß macht. Aber natürlich auch meinen Kunden gefallen könnte
Unter anderem entstanden da Fahrzeuge wie z.B.: Audi Cabriolet mit V8 Motor , Audi quattro Coupe mit S8 Motor , Audi 80 quattro Avant mit S8 Motor sowie
ein von mir umgebauter Weigel K1. (u.a. auch im Anhang oder in der Galerie zu sehen).
Es werden natürlich auch Fahrzeuge im Kundenauftrag gebaut!
Ich fertige alle Fahrzeuge selbst. Keines der Fahrzeuge sind gleich! Es sind alles Unikate.
Es werden u.a. Audi S8 4,2 40V Motoren eingesetzt (mit Elektronischen Gaspedal), sowie RS2 6 Gang Getriebe(ab 1995), RS6 8-Kolben Bremse oder auch Porsche Big Red,
Umbau auf 5 Loch, Bearbeitung/ Verstärkung der Achsen, geänderte Abgasanlage, Spezialkupplung/Schwungrad, etc..... auch Bi-Turbo ist möglich !
gerne nehme ich Anfragen entgegen, doch die Anfragen sind sehr hoch, daher kann es zu Wartezeiten kommen.
Schöne Grüße aus Bad Segeberg
Martin
Die Fahrzeuge werden u.a.