Meiner besseren Hälfte hab ich letztes Jahr einen B5 1.8 vor die Haustüre gestellt. Nichts aufregendes. 1.8er SSD, ElFh vorne und gut wars. War halt bestechend, weil er trotz Bj 96 erst 44.000 km drauf hatte. Sie kommt nur nicht mit den ElFh zurecht. Im Gegensatz zum B4 fahren die Fenster auch beim hochfahren automatisch durch, bis Du sie "fängst" oder eben oben angekommen sind. Nur kommt sie damit einfach nicht zurecht. Bis das Ding halbwegs da steht, wo es stehen soll, geht unter 8 Anläufen (habs mal spasseshalber gezählt) garnichts.... und nein. Da ist kein spürbarer Widerstand mehr da, mittels dem man zwischen "ich-will-nur-da-hin" und Vollgas wählen könnte und ich hab jetzt auch keine Lust diesen Murks zu erneuern, nur um das dann bald wieder so zu haben. Kann man das irgendwie abschalten? Sie kennts von ihrem Fiesta nur so, solange Du auf dem Schalter bleibst, geht das Fenster und so wärs ihr auch am liebsten wieder.
Bei der Gelegenheit noch ne andere Frage: ich hab ihr WAW`s verpasst und gibts irgendwas dass die Dinger auch mal wirklich fest da im Gummi bleiben? Die Nummer mit dem Festbohren wie beim B4 geht da ja nicht.
Merci für jeden Tip. Fred