Steckerbelegung am B4 Erledigt !

• Nun wollte ich heute an den Steckern kontakt pflege machen und nun dieses .
    Was ist das für ein teil wo dieser Stecker dran kommt ?
    Und könnte mir einer sagen wie die Farben am Stecker aufgelegt sind ? Der Kabel ist direkt am Kabelschuh abgegammelt .
    Welche Farbe liegt auf 1 und welche auf 2 . Erst mal danke .

• Ich schätze mal du meinst das Teil mit dem hellblauen Stecker das im Hintergrund zu sehen ist. Das ist dein Kaltstartventil. Müsste eigentlich egal sein welches Kabel an welchen Pin kommt. Geh zu einem Autoteilehändler, nehm den abgefallenen Stecker mit damit er dir nen neuen bestellen kann.

• Also da brauchst du jetzt demnach die Kabelschuhe, das müssten eigentlich JPTs sein. Würde ich einfach beim VAG-Händler bestellen, da kann man ein rep.-Kabel kaufen wo schon 2 Pins dran sind; TN ist 000979133 das dann einfach durchschneiden und mit den alten Kabeln verlöten.
    Das Steckergehäuse kannst du dann eigentlich auch gleich mit bestellen, kostet auch nicht die Welt, TN ist 443906232 und die dazugehörige Kabeltülle ist 443906102G.

Die Belegung am Stecker ist original blau/schwarz auf Platz 1 und rot/schwarz auf Platz 2. (Die Nummern stehen auf dem Gehäuse sind aber sehr klein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!