Hallo.Habe schon viele Themen gelesen was auch mein Probl betrifft aber richtiges ist nicht dabei.Der Audi 80 b3 diesel wird nicht richtig warm.Wärmetauschet,wasserpumpe usw alles neilu gemacht..
nichts.Luftblasen gibt es auch keine die Schläuche sind warm.Jetzt meinte die Werkstatt das noch eine zusätzliche Pumpe eingebaut werden sollte wegen Extraleistung.Ich glaubevden nichts mehr.Habt ihr ne Lösung?
Auto wärmt nicht
-
-
Thermostat auch schon gewechselt?
-
Such mal nach "Warmluftklappe"
-
Ist beim B3 "fast normal", dass nach Tausch des Wärmetauschers die Warmluft spinnt. (ich gehe mal davon aus, dass die Motortemp wie immer ist) Das wird ein mechanisches Problem bei den Luftwegen sein.
Leider wird dir nicht erspart bleiben, nochmal von vorn anzufangen und die gesamten Dichtungen an den Klappen / Luftwegen (zw Wärmetauscher und Innenraum) zu erneuern. Im Laufe der Jahre sind die halt so verschlissen, dass die nach Aus und Einbau einfach nicht mehr dicht sind.
Bevor du aber das A-Brett wieder abmachst, guck erst mal nach dem Lüfter (Handschuhfach muss raus) und ob die Züge noch den vollen Weg machen.
Extrapumpe halte ich für überflüssig, ging doch vorher auch, -oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!