Drehzahlmesser spinnt und Beleuchtung im KI erneuern

• Mahlzeit

bei meinem KI spinnt der Drehzahlmesser. Entweder will er beim Start nicht gleich mitmachen, oder er fällt während der Fahrt aus oder kann sich nicht für eine Drehzahl entscheiden und hüpft wild umher. Hab irgendwo gelesen das man die Lötstellen einmal nachlöten sollte. Ist das Korrekt, oder gibt es andere Gründe/Ursachen hierfür?

Des weiteren geht es um die Beleuchtung im KI. Wieviele Lämpchen sind denn da insgemsat verbaut? Wenn ich mir die Zeichnung im Teilekatalog ansehe, sind es nur 3 Stck. mit 1 Watt!? Stimmt das? Die andere mit 2 Watt sind für die Kontrollleuchten im KI.

Sind das die richtigen (in Größe und Bauform)?
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Gluhlam…49fe6c:g:YIEAAOSwVL1WBTaM[/ebay]

Danke.

• Danke für den Hinweis. Doch leider führt keiner dieser Diskussionen bis zum besagten "Tode", sondern endet vielmehr im Nirgendwo.
    In keinem Thema hab ich bislang eine Lösung gefunden alà "Danke Jungs, hab den Fehler gefunden, es war xxxx", oder so ähnlich.
    Überall nur Vermutungen und ausprobieren. Hallgeber, Laderegler, Kabelverbinung, Leerlaufregelventil......und zu alldem auch noch bei verschiedene Motoren/Modellen.
    Schade.

• Horsty,ich seh nichts❔❓❔❓

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!