Einer der ersten B3 mit Lenkhilfe??
-
-
Die Nachrüstung der Servolenkung ist prinzipiell möglich, wenn man es in einer Werkstatt durchführen läßt dürfte der Abeitspreis allerdings recht hoch ausfallen da z.B. das Lenkgetriebe ausgetauschet werden muß.
-
Ich find meinen B3 grade geil, weil er keine servo hat. Und wie ein paar beiträge zuvor schon geschrieben wurde, das gibt kräftige Arme ! Die servo nachrüsten würd sich glaub ich gar nicht lohnen oder?! der Aufwand ist bestimmt zu groß.
Und außerdem sind die gesichter von den lenkenden sehr schön anzusehen!
-
Ich find meinen B3 grade geil, weil er keine servo hat. Und wie ein paar beiträge zuvor schon geschrieben wurde, das gibt kräftige Arme ! Die servo nachrüsten würd sich glaub ich gar nicht lohnen oder?! der Aufwand ist bestimmt zu groß.
Und außerdem sind die gesichter von den lenkenden sehr schön anzusehen!
Es soll ja auch andere Wege geben, an breite Oberarme zu kommen, ohne mit nem ,,Servo losen Auto" von morgends bis abends einzuparken
Mein voriger 80er hatte au keine Servo, fand ging eigentlich vom kraftaufwand, da musst ich bei manchem Kleinwägen mehr am ,,Lenkrad ziehen"
-
-
kommt drauf an wo man mit dem Auto fährt.
Manchmal kommt man auch schon fast günstiger an einen 80er der Servo hatIch komm auch ohne Servo aus, muss hin und wieder auch einen Ducato ohne Servo fahren und der wurd aufgelastet, weil er recht schwer transportieren muss.
-
naja....servo hin oder her.....is eigentlich nicht vergleichbar mit ner heute gängigen servo! Die meisten B3, die man noch im guten zustand kaufen kann, sind mit Servo! Die Ausschlachtmodelle aufm Autofriedhof sind meist ohne Servo (komisch, aber ich hab schon sehr oft teile geholt, die B3-Wracks hatten nie ne Servo) Meiner hat auf jeden Fall eine, und das ist gut so, denn ich will meinen Audi über die Straße heizen! Wenn ich muckis will, setz ich mich nich ins Auto, sondern ins Fitnesscenter!
Zum Kofferraum...........jupp, klappert, is halt Blech. Ne Abdeckung lohnt nich wirklich, wie schon öfter gesagt wurde. Kosten - Nutzen ist nicht annähernd gleich. Ausserdem dürfen meine Nachbarn ruhig mitbekommen, wenn ich was ausm Kofferraum hole! Ohne Abdeckung ist der Kofferraum auch besser als Tieftonresonanzkörper geeignet!
Nennen wir das Schließgeräuch der Heckklappe doch einfach Chrakter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!