Auch Grüße aus Nby
-
-
Servus!
Von wo genau bist denn?Jetzt werdens ja immer mehr hier im Forum, freut mich
Viel Spaß hier
Greetz Maxi
-
-
do war i glei dabei
bin ja glei bei eich ... a guade Stund
ich denk aber es gibt bessere Orte als die Bachl Tanke
oder besser gesagt, idiotenfreiere Plätze^^
-
ja das war auch mehr ironisch gemeint
aber wäre ja mal was das man sich hier und da mal ein bisschen zusammen sitzt
machen die Forenmitglieder in Berlin auch die haben sogar nen regelmäßigen Stammtisch
-
Hi,
ich bin Angelika aus Frankfurt, 22 Jahre alt und hoffe hier ein paar spannende Infos zu finden!
Liebe Grüße
Angelika -
Grüß dich
des is gschmeide, auch wer aus der Umgebung
@Angelika
Dir auch ein herzliches Grüß Gott. -
Hallo Gemeinde,
im Marktplatz hab' ich derzeit ein Gesuch nach bestem Wissen und Gewissen
Jetzt habe ich aber noch Fragen an Euch, ohne neue "Grabenkämpfe" auslösen zu wollen
Bin derzeit hin- und her gerissen, was ich suchen soll. Möchte zu meinem Cab
ein Coupé, um ein bisschen spaßig rumfahren zu können (bin ja hier nicht weit weg von schönen bergauf und -ab Straßen
). Der 4-Zylinder ABK ist mir hierfür ein bisserl zu müde; für's Cruisen im Cabrio aber optimal!
4-Zylinder 16V, 5-Zylinder 10V od. 20V, 6-Zylinder mit 110/128 kW, Fronti oder Quattro....schwierig, schwierig.
Man hört nur Gutes von den 5-Zylindern 10V (unzerstörbar, geiler Sound
und servicefreundlich, aber langsam ET-Probleme). Die 20V sollen "Diven" sein, genauso die 16V. Die V6 sollen eigentlich immer Probleme mit den ZKD's und den Kat's haben, aber von der Kraftentfaltung "bullig" sein, der V6-Sound ist auch nicht der Schlechteste; der ABC 110 kW jedoch "blutleer". Die Quattro's (und die V6) schmerzhaft teuer, wenn's um Reparaturen geht. Help....
Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die letzte Zeit die Preise ordentlich anziehen. Habe ein Coupé 2.8E Quattro (mit Vollausstattung) seit einiger Zeit im Auge, dass die letzten 4 Wochen um 2 T-EUR teurer wurde...erstaunlich...
, trotz leichtem Hagelschaden und einem Fall für den Aufbereiter...
Ehrliche Antworten...weil ich kein Selbstschrauber bin, sondern auf eine (aber günstige) Werkstatt mit Audi-Erfahrung zurückgreifen kann, aber auch nicht dauernd in dieser stehen will
DANKE vorab und sorry, falls ich irgendwas lostrete...
-
-
Das hört sich gut an
.
Werde mein Baby
aus dem Winterschlaf wecken, nächste Woche wieder behutsam auf die Saison vorbereiten und schon geht's los!
Mach ' mal einen Vorschlag, wo und wann
, dann kriegen wir einen Termin gebacken!
Viele Grüße
-
das sollten wir mal extra nen Tread machen sind ja doch schon ein paar Leute jetzt, wir zwei der Maxe vil kommt da Waidler auch.
-
yes, da Maxe wär höchstwahrscheichlich a dabei
-
Wusst i doch.
Wo ca ist offenberg. Anderl ? -
-
Deg is ca knapp a stund vo mir
-
Wenn's zeitlich passt wäre ich auch dabei. Komme aus ROL bei LA
-
da mach ich jetzt mal nen extra Tread auf für ein Niederbayern treffen.
-
Servus beinand,
bin auch noch nicht lang hier.
Komme ausm Woid und bin seit 1 Woche Besitzer eines B4 2.6l.
Dieser benötigt noch ein wenig Arbeit bis er läuft.
Nach einigen Jahren Abwesenheit aus der Audiscene bin ich "rückfällig" geworden.
Vor 15 Jahren und mehr hatte ich u. a.:
80er B2
2 Mal B4 2.0l
90er Typ 81,
90er Typ 85,
3 Mal 90er Typ 89 Quattro,
Coupe Typ 81
S2 Coupe
Urquattro 10VIch werde euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage nerven und hoffe auf das auch ich hier mit Antworten einen kleinen Teil beitragen kann.
Mfg -
Dere
ebenfalls ausn woid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!