Auch Grüße aus Nby

  • Servus,
    auch von mir eine kurze Vorstellung. Bin der nächste "Niederbayer" ;)
    Mein ABK-Cabrio "schläft" zur Zeit mit Saisonkennzeichen, aber ab 01.04. ist es wieder unterwegs (wenn's schön ist).
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Viele Grüße
    Andreas

    Audi Coupé 1.8 (Typ 81; JN), 04/1986; zermattsilber
    Audi 80 (B3) Quattro 1.9E (SD), 04/1987; tornadorot
    Audi 100 (C3) Quattro 2.3E Kamei, 07/1989; brillantschwarz
    Audi Coupé 2.0E (3A), 10/1990; indigoblau-perleffekt
    Audi Cabriolet 2.0E (ABK), 04/1996; blaumetallic
    Audi TT Coupé Quattro 1.8T; 08/2000; lichtsilber-metallic
    Audi A3 Sportback TDI ultra; 08/2015; scubablau-metallic
    Audi A4 Avant Sport TDI; 10/2017; mondscheinblau-metallic

  • Servus!
    Von wo genau bist denn?


    Jetzt werdens ja immer mehr hier im Forum, freut mich ;)


    Viel Spaß hier :)


    Greetz Maxi

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • do war i glei dabei :phat: bin ja glei bei eich ... a guade Stund ;)


    ich denk aber es gibt bessere Orte als die Bachl Tanke :D oder besser gesagt, idiotenfreiere Plätze^^

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Hallo Gemeinde,


    im Marktplatz hab' ich derzeit ein Gesuch nach bestem Wissen und Gewissen :whistling:


    Jetzt habe ich aber noch Fragen an Euch, ohne neue "Grabenkämpfe" auslösen zu wollen :P


    Bin derzeit hin- und her gerissen, was ich suchen soll. Möchte zu meinem Cab :love: ein Coupé, um ein bisschen spaßig rumfahren zu können (bin ja hier nicht weit weg von schönen bergauf und -ab Straßen :D ). Der 4-Zylinder ABK ist mir hierfür ein bisserl zu müde; für's Cruisen im Cabrio aber optimal!


    4-Zylinder 16V, 5-Zylinder 10V od. 20V, 6-Zylinder mit 110/128 kW, Fronti oder Quattro....schwierig, schwierig. ?(


    Man hört nur Gutes von den 5-Zylindern 10V (unzerstörbar, geiler Sound :thumbup: und servicefreundlich, aber langsam ET-Probleme). Die 20V sollen "Diven" sein, genauso die 16V. Die V6 sollen eigentlich immer Probleme mit den ZKD's und den Kat's haben, aber von der Kraftentfaltung "bullig" sein, der V6-Sound ist auch nicht der Schlechteste; der ABC 110 kW jedoch "blutleer". Die Quattro's (und die V6) schmerzhaft teuer, wenn's um Reparaturen geht. Help....


    Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die letzte Zeit die Preise ordentlich anziehen. Habe ein Coupé 2.8E Quattro (mit Vollausstattung) seit einiger Zeit im Auge, dass die letzten 4 Wochen um 2 T-EUR teurer wurde...erstaunlich... 8| , trotz leichtem Hagelschaden und einem Fall für den Aufbereiter...


    Ehrliche Antworten...weil ich kein Selbstschrauber bin, sondern auf eine (aber günstige) Werkstatt mit Audi-Erfahrung zurückgreifen kann, aber auch nicht dauernd in dieser stehen will :wacko:


    DANKE vorab und sorry, falls ich irgendwas lostrete... :phat:

    Audi Coupé 1.8 (Typ 81; JN), 04/1986; zermattsilber
    Audi 80 (B3) Quattro 1.9E (SD), 04/1987; tornadorot
    Audi 100 (C3) Quattro 2.3E Kamei, 07/1989; brillantschwarz
    Audi Coupé 2.0E (3A), 10/1990; indigoblau-perleffekt
    Audi Cabriolet 2.0E (ABK), 04/1996; blaumetallic
    Audi TT Coupé Quattro 1.8T; 08/2000; lichtsilber-metallic
    Audi A3 Sportback TDI ultra; 08/2015; scubablau-metallic
    Audi A4 Avant Sport TDI; 10/2017; mondscheinblau-metallic

  • Das hört sich gut an :D :D .


    Werde mein Baby :love: aus dem Winterschlaf wecken, nächste Woche wieder behutsam auf die Saison vorbereiten und schon geht's los! :thumbup:


    Mach ' mal einen Vorschlag, wo und wann :beer: , dann kriegen wir einen Termin gebacken!


    Viele Grüße

    Audi Coupé 1.8 (Typ 81; JN), 04/1986; zermattsilber
    Audi 80 (B3) Quattro 1.9E (SD), 04/1987; tornadorot
    Audi 100 (C3) Quattro 2.3E Kamei, 07/1989; brillantschwarz
    Audi Coupé 2.0E (3A), 10/1990; indigoblau-perleffekt
    Audi Cabriolet 2.0E (ABK), 04/1996; blaumetallic
    Audi TT Coupé Quattro 1.8T; 08/2000; lichtsilber-metallic
    Audi A3 Sportback TDI ultra; 08/2015; scubablau-metallic
    Audi A4 Avant Sport TDI; 10/2017; mondscheinblau-metallic

  • yes, da Maxe wär höchstwahrscheichlich a dabei ;)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Offenberg ist in der Nähe von DEG. Ca. 9 km weg.

    Audi Coupé 1.8 (Typ 81; JN), 04/1986; zermattsilber
    Audi 80 (B3) Quattro 1.9E (SD), 04/1987; tornadorot
    Audi 100 (C3) Quattro 2.3E Kamei, 07/1989; brillantschwarz
    Audi Coupé 2.0E (3A), 10/1990; indigoblau-perleffekt
    Audi Cabriolet 2.0E (ABK), 04/1996; blaumetallic
    Audi TT Coupé Quattro 1.8T; 08/2000; lichtsilber-metallic
    Audi A3 Sportback TDI ultra; 08/2015; scubablau-metallic
    Audi A4 Avant Sport TDI; 10/2017; mondscheinblau-metallic

  • Servus beinand,


    bin auch noch nicht lang hier.
    Komme ausm Woid und bin seit 1 Woche Besitzer eines B4 2.6l.
    Dieser benötigt noch ein wenig Arbeit bis er läuft.
    Nach einigen Jahren Abwesenheit aus der Audiscene bin ich "rückfällig" geworden.
    Vor 15 Jahren und mehr hatte ich u. a.:
    80er B2 :P
    2 Mal B4 2.0l ^^
    90er Typ 81, 8)
    90er Typ 85, 8o
    3 Mal 90er Typ 89 Quattro, :vain:
    Coupe Typ 81 :)
    S2 Coupe :thumbup:
    Urquattro 10V :hmm:


    Ich werde euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage nerven und hoffe auf das auch ich hier mit Antworten einen kleinen Teil beitragen kann.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!