Moin Moin ich hab riesige Probleme mit der mt 150 da überall was anderes steht. Ich habe Blinker angeschlossen diese funktionieren auch Dauerplus und Masse sind auch okay sogar das Orange Kabel welches zum zündanlassschalter geht ist da wo es hin soll. Nun bleiben ja nur noch 2 Kabel einmal rot grau und blau gelb das rot grau habe ich per stromfieb auf die blau grüne Leitung in der fahrertür geklemmt. Wollte den die Fernbedienung benutzen und als ich drauf drückte flog die Sicherung aus , danach habe ich gelesen das das rot blaue Kabel an die Pumpe soll und das Blau gelbe zur anderen Seite also das das mt dazwischen geschaltet ist. Da passiert nichts wer eine Idee oder die Lösung ?
150 mt Funk Fernbedienung
-
-
Überprüfe mit einem Multimeter mal die Potentiale die die ZV durchschaltet
vielleicht schaltest mit der ZV Masse auf plus,wo fliegt den die Sicherung, bei der ZV oder im Sicherungskasten?
wenn das das Schaltbild ist, Blau/Gelb isolieren -
Funktioniert leider auch nicht
-
Funktioniert leider auch nicht
Manchmal hilft es ein wenig auszuschweifen
passt das Schaltbild zum Funk Modul?
Welches Potential kommt bei Grau/Rot raus?
Welches Potential kommt bei Blau/Rot raus?
Wo genau fliegt deine Sicherung?Villeicht hilft es mal am Stecker des Funkmoduls die einzelnen Ankommenden Potentiale auszumessen. Ob das Zündplus/Masse/Dauerplus am richtigen Pin landen
Wir haben hier keine Glaskugel wo wir sehen können was gemacht wurde und was dabei herauskam
-
-
Okay also hab den b4 bei betätigen kommt bei blau grau 12v an die hält er kurz für 3,5 sec bei blau gelb kommt gar nichts an den sollte ich auch isolieren und nicht beachten laut der Anweisung im Netz . Die normale Regelspannung liegt überall an Blinker funktionieren auch. Und ich habe die Sicherungen jetzt so das ich im Motorraun mit 20 a und beim mit 150 mit 15a arbeite da mir mal so und so die Sicherungen von 10 a rausgeflogen sind was ich auch überhaupt nicht kapiere ist wenn ich auf schließe habe ich die 12 v am grau roten Kabel dies habe ich verlängert weil ich es in die Tür gezogen habe Richtung Öffner da kommen auch die 12v an wenn ich aber das Kabel zusammen mit dem blau grünen lege sind meine 12 v weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!