Hallo Leute !
Leider läuft mein 2.0 E Quattro BJ.92 mit 300 000 KM auf der Uhr nur noch auf 2 Zylindern.
Habe Sachen wie Zündverteilerkappe, Verteilerfinger,Zündkabel + Kerzen ersetzt und keine Besserung.
Kerzen auf Zylinder 1 und 2 waren zudem nicht nass und auch kein Ruß dran.
Funke kommt !
Heute Kompression in der Werkstatt gemessen und 0 Bar auf Zylinder 1 und 2.
Die anderen beiden seien wohl auch schon Grenzwertig meinten die Jung´s.
Morgen kommt Druckverlustmessung dran.
Was meint ihr ?
Eher ZKD oder doch das Kolbenringe hin sind und evtl. nen Ventil abgebrannt ist oder gar der Kopf hin ?
Jedoch ist es doch eher unwahrscheinlich das 2 Kolbenringe gleichzeitig das zeitliche segnen oder ?
MFG und Danke für jede Meinung !