
Welche Teile vom B3 passen beim B4?
-
-
Von den groben teilen nicht viel, die aussenspiegel vielleicht und die rückleuchten, wenn du einen avant hast
Türen, aber der B3 hat andere zierleisten und je nach Baujahr auch andere Farben, B4 teile in passender Farbe sind einfacher
Viele Kleinteile passen, aber die aufzudrösseln is net so einfach
-
Beides sind Limousinen...
Lohnt sich dann wohl nicht
Danke
Gerd -
-
-
Leistungstechnisch in erster Linie an der Kompression (andere Kolben) und der Einspritzanlage. Dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten wie Kolbenbodenkühlung, Öl- Wassewärmetauscher, Klopfsensoren etc. was dem ABT fehlt. Zylinderkopf ist etwas anders, der ABT hat einen Kühlwasseranschluss für die Ansaugbrücke und ein anderes Wasserrohr. Die Kühlerschläuche sind teilweise unterschiedlich.
-
-
4 Zylinder sind von B3 zu B4 auch nicht kompatibel, rümpfe sind verschieden und der rest meist auch
Der 90pser is bei dem B3 zudem auch noch ein 1.8
Getriebe sind bei Benzinern auch nur beim 2.3 identisch, müssten sich aber untereinander anpassen lassen
B3 lassen sich mit einigen B4 teile bisschen aufwerten, umgedreht eher weniger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!