kauf dir zwei Handbremsseile nen Satz für die Trommelbremse ich hab damals für die Teile 90€ Bezahlt am besten noch die Bremsschläuche mitmachen
und meine Werkstatt hat mir das dann für 40 Euro eingebaut, meistens ist bei so nen Satz auch gleich das Radlager mit dabei, schadet auch nie
die ham keine Stunde gebraucht weil an die Trommel trau ich mich auch nicht
obwohl jeder Mechaniker sagt das Trommel besser und einfacher als scheiben sind:)
Billige bremsen Unterschiede?
-
-
Mal reingucken ob es nass ist, wenn ja die Radbremszylinder tauschen, sonst alles sauber machen und neu einstellen.
Da geht dann auch wieder alles -
Mit Jurid bin ich bis jetzt auch immer gut gefahren!!
Ja wobei Jurid in meinen Augen "billig" ist. Alles unter Jurid ist dann wirklich billig. Also Jurid ist das billigste was ich verbauen würde. Sind aber okay, kann man schon nehmen.
Und wer weiss, ob man bei ATE etc. überhaupt was anderes bekommt. Es stellt ja nicht jeder Hersteller selbst 100.000 verschiedene größen her, da wird ja fleissig umgelabelt. Gegen Jurid spricht nix.Ich find ja ATE Powerdiscs richtig toll, wenn man welche bekommt.
Hab jetz den Satz ATE bestellt damit war ich eig bisher ganz zufrieden.
Die jetzigen sind auch ATE und bis was zwischen Belag und Scheibe kam waren die Top
Na bitte, dann hat sich das ja geklärt :D.kauf dir zwei Handbremsseile nen Satz für die Trommelbremse ich hab damals für die Teile 90€ Bezahlt am besten noch die Bremsschläuche mitmachen
und meine Werkstatt hat mir das dann für 40 Euro eingebaut, meistens ist bei so nen Satz auch gleich das Radlager mit dabei, schadet auch nie
die ham keine Stunde gebraucht weil an die Trommel trau ich mich auch nicht
obwohl jeder Mechaniker sagt das Trommel besser und einfacher als scheiben sind:)
Da hat er dir aber einen guten Preis gemacht.Scheiben vs. Trommel ist die ewige Frage, hängt auch stark vom Verwendungszweck ab. Hat natürlich beides seine Vorzüge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!