Günstige Bezugsquelle für Spezialwerkzeug (3243=3391)???

• Hallo alle zusammen, da ich mich nun doch entschlossen habe demnächst mal meine Kopfdichtung zu erneuern muss ich ja den Zahnriemen abbauen. Also brauch ich auch das Spezialwerkzeug(und wenn dann kauf ich mir gleich selber welches) gut also ab ins Ebay und gucken den Fixierstift (3242) hab ich recht schnell gefunden (ist auch mit 15? bezahlbar) nur leider find ich nirgendwo den Halter für die Nockenwellen (3243):-( in nem Shop hab ich nun den gefunden

http://cgi.ebay.de/Nockenwelle…Q_trksidZp1713.m153.l1262

Er hat jedoch die nummer 3391 und es fehlt im der Hacken zum einhängen. Schaut sonst aber identisch aus.

Nun meine Frage passt der auch oder weiß jemand wo ich günstig das werkzeug herbekomm (alternaive würd ich es auch von nem anderen Foren User gegen a kleine gebühr ausleihen!!!!!!)

Danke Gruß Dominik

• Ne sorry hab ich leider nicht ich hab nur die Werkzeugnummern(aus der Orginal Anleitung von Audi für den Zahnriemenwechsel!!!!!) Aber wenn jemand bei Audi schafft dann sollte es doch kein problem sein, das er mal schnell an die wand für spezialwerkzeug geht und beide nebeinander hält. Wenn se dann schon identisch sind kann er ja noch schauen ob die Bolzen(Große und kleine) richtig angeordent sind und anschließend vielleicht noch schnell den abstand messen (meterstab) für das ganze schätz ich jetz mal 10 min ein (also entweder Mittagspause oder wenn mal luft ist)

Danke gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!