Moin,
Gestern abend wollte ich den Bolzen am hinteren Türschloss tauschen. Nix da, das Gegenstück in der Karosserie dreht sich mit. Wie komme ich daran, und wie ist es befestigt? Ziemlich nervig das ganze, ausserdem habe ich den Eindruck das die Schlösser unter Spannung stehen. Wenn ich die Türen öffne gibt es einen Ruck und die springen auf. Ist da was falsch eingestellt? Wie kann ich daß ändern?
Schöne Grüße
Gerd

Schlossbolzen erneuern
-
-
Puh wenn sich das mitdreht hast glaube ich verloren
wüsste nicht das da ne öffnung ist kannst nur mal von innen gucken wenn du die rückbank weng nimmst ... ansonsten würde mir nur einfallen im radkassten loch rein flexen das ding raus.. fest machen und wieder zu machen das los im radkasten... ist aber auch nicht grad professionel
das Hackelige und unter spannung stehende könnte sein das deine Türen durchhängen ...
-
Dass
Wollte ich gerade nicht hören...
Sch... -
Moin,
fällt noch jemanden eine Möglichkeit ein das mit vertretbarem Aufwand zu reparieren? Ich hatte schon daran gedacht es mit einem Schweisspunkt zu regeln..
Schöne Grüße
Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!