Hallo zusammen,
habe bei meinem Audi vorhin die Starterbatterie gewechselt, da die andere kaputt war. Habe ihn dann normal gestartet und ihn bei mir in der Garagenauffahrt
ein wenig laufen lassen und ihn so lange kurz mit dem Gartenschlauch abgewaschen. Plötzlich hat er angefangen unrund zu laufen, also Drehzahlschwankungen.
Hab mich dann reingesessen und er hat kaum Gas angenommen. Hab dann versucht in die Garage zurück zu fahren, aber dabei ist er dann, ohne Last in dem
Moment, einfach ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr starten..
Mit fällt jetzt spontan nur eine Sache ein, wo ich aber irgendwie nicht daran glaube: Und zwar ist meine Garagenauffahrt relativ steil und somit stand er
leicht schräg mit dem Heck bzw. Tank abfällig. Er hat beim Startvorgang schon zu wenig Sprit angezeigt, der Zeiger der Anzeige stand bzw. steht so bei
ein bis zwei Strichen. Besteht die Möglichkeit, dass er in der Stellung keinen Sprit mehr bekommen hat?
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass bei der Aktion Wasser in den Sicherungkasten gekommen ist, aber dann müsste er ja offen gewesen sein.. Muss ich nochmal schaun.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß