Soooo da Morgen ja bekanntlich Neujahr ist , wünsch ich euch einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !
Nich so viel trinken und auf Tiefflieger achten ! :phatgrin: :phatgrin:
Soooo da Morgen ja bekanntlich Neujahr ist , wünsch ich euch einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !
Nich so viel trinken und auf Tiefflieger achten ! :phatgrin: :phatgrin:
ich wünsch auch allen mitgliedern, den mods und admins alles guteim neuen jahr und hoffe auf schöne treffen und interessante threads im neuen jahr...
feiert schön!!
MFG Kilian
Na dann schließ ich mich doch mal! Wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück und erfolg usw. im neuen Jahr!!
Lasst es anständig krachen!
Gruß
Liebes Forum,
ich wünsch euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Haut kräftig rein
Da schließe ich mich an
wünsche jeden hier ihm forum einen guten rutsch ins neue jahr und einen guten start
freue mich auf ein schönes weiteres jahr hier in der audi 80 scene
Lg
Ich schließ mich bei den Glückwünschen dann mal gleich mit an. Wünsche allen ein guten rutsch und auf ein Unfallfreies 2009.
wünsche auch allen nen guten Rutsch und trinkt nicht so viel
jo leute von mir auch einen guten rutsch und alles erdenklich gute fürs neue jahr an alle forenmitglieder!!!
und denkt dran nicht übertreiben
in diesem sinne
happy new year!!!!
Ich möchte mich als erstens bei euch allen bedanken für das tolle Jahr bei Audi 80 Scene! Es macht mich glücklich zu sehen wie eine Community stets größer und größer wird mit so tollen Leuten wie euch!
In dem sinne wünsche ich allen mitgliedern von Audi 80 Scene einen guten rutsch in´s neue Jahr und hoffe das das nächste Jahr mindestens genauso gut sein wird!
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder
Euch allen einen guten Rutsch!!!
Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!
Wünsche Euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
Wünsche auch nen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch *haha*
So, da nun der Rutsch ja vollzogen sein sollte, mach ich hier der Ordnung halber mal zu
**Closed**
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!