verkaufen oder nicht ?

• hey leute ich steh vor einer echt üblen entscheidung und wollte fragen ob ihr mir vlt helfen könnt die entscheidung zu erleichtern .

und zwar hatte ich nen unfall und jetzt sitz ich auf meim schaden , der freundliche meint mit connection über 10 ecken meint so 800-1000 euro schaden (hab bilder in der gallerie drin )

da ich aber seit längerem die typischen NG probleme habe und ich schon so ziemlich alles versucht habe sie auszumerzen kackt er immer noch rum siehe Thread NG-Probleme. Daraufhin meint nen kollege von mir das es auch an dem stauchscheibenpoti liegen könnte des aber nich ausgewechselt werden kann weil da gegossen. Und es das teil nur in verbindung mit dem kompletten luftmassenmesser gibt = kostenpunkt NEU 400-500 euronen

jetzt frage soll ich es sein lassen den schaden zu reparieren , weil wer sagt mir, das selbst wenn ich noch irgendwo ein poti herbekomm, er normal läuft ?.

Deshalb verkaufen und nen neuen kaufen oder richten lassen.

Audi 80 Cabrio

2,3 NG KM=168tkm

Neu ist =Heckscheibe und Frontscheibe,Kühler,Lenkmanschette,Bremsleitungen und noch andere kleinigkeiten

Gruß Phillip

:borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:

:!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:

Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

• Das STauscheibenpoti kann man austauschen, wenn man will. Bei meinem 200er MC hatte ich es auch im Verdacht und demontiert. Habe es sogar noch hier liegen! ;)

Die Beule sollte sich auch richten lassen. Wenn du lang genug rumfragst, findet sich einerder es günstig macht. Vielleicht bietest du Hilfe an, in dem du schon vorab etwas demontierst. Dies sollte di Kosten drücken.

Merke: bei deinem Fhrzeug weißt du was du hast. Bei einem anderen kann (muß nicht( der Ärger wieder von vorne losgehen. Aus diesem Grunde fahre ich meinen noch! ;)

• danke sam für den tipp, des hab ich schon gemacht alles hinten raus gerissen wenn ich es jetzt sicher weggeb dann bau noch die scheibe aus weil der motor vor dem schaden hängt, ist aber nen mords gefi.... egal

dann nächste frage kennt jemand einen oder ist hier jemand von kreis esslingen gerne auch weiter der es gut und für einen akzeptablen preis macht ?

und sorry ich meinte es auch noch anderst das Teil des stascheibenpoti gibts bei bosch nicht als ersatzteil nur das teure komplett-set bei audi

• okay danke werd ich mal machen aber ich will mir erst wenn er für mich zeit hat ^^ ihn mir nommal von kleinheribert ansehen lassen weil er hatt doch 10000x mehr an von dem NG wie ich , was denkst so rein optisch bekommt des noch ein normaler beuler hin oder muss ich da meter dick spachtel auftragen , und platzt mir der scheiß net nächstes jahr wieder ab

• uuuuh spachtel ^^

bin ich eig net so der freund von dachte eher so an aufzinnen ?

hat jemand erfahrung mit neuen spachtelmassen sind die besser ?

kein bock das der scheiß mir in nem jahr wieder abfliegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!