hey leute ich steh vor einer echt üblen entscheidung und wollte fragen ob ihr mir vlt helfen könnt die entscheidung zu erleichtern .
und zwar hatte ich nen unfall und jetzt sitz ich auf meim schaden , der freundliche meint mit connection über 10 ecken meint so 800-1000 euro schaden (hab bilder in der gallerie drin )
da ich aber seit längerem die typischen NG probleme habe und ich schon so ziemlich alles versucht habe sie auszumerzen kackt er immer noch rum siehe Thread NG-Probleme. Daraufhin meint nen kollege von mir das es auch an dem stauchscheibenpoti liegen könnte des aber nich ausgewechselt werden kann weil da gegossen. Und es das teil nur in verbindung mit dem kompletten luftmassenmesser gibt = kostenpunkt NEU 400-500 euronen
jetzt frage soll ich es sein lassen den schaden zu reparieren , weil wer sagt mir, das selbst wenn ich noch irgendwo ein poti herbekomm, er normal läuft ?.
Deshalb verkaufen und nen neuen kaufen oder richten lassen.
Audi 80 Cabrio
Neu ist =Heckscheibe und Frontscheibe,Kühler,Lenkmanschette,Bremsleitungen und noch andere kleinigkeiten
Gruß Phillip