Gibts einen Link dazu?
Fernsehdreh Audi 80 B3 n-tv
-
-
Ja , den gibt es :
http://lmgtfy.com/?q=ntv+audi+80
Internet ist eigentlich ganz einfach !
Grüße aus Wuppertal
-
Thanks, Wuppi
Samstags 9.40 Uhr war ich einfach noch zu faul um zu denken. Doch dafür gibts ja euch
-
Thanks, Wuppi
Nicht dafür .
Der Zeitgenosse ist übrigens hier angemeldet :http://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=User&userID=3590
Für den Fernsehbeitrag hätte ntv besser meinen 80er genommen !
Grüße aus Wuppertal
-
Also jetzt muss ich mal was loswerden auch auf die Gefahr hin das es dem Besitzer nicht passt.
Also wir machen eine Doku über den Audi 80 b3 von den vielen bewerbern suchen wir den einzigsten der sich Audi 80 b4 competition Felgen draufhaut nen andersfarbenen heckspoiler wurzelholz mal hier mal hier nicht. Ne Lederausstattung die nie drin War. Passt perfekter Kandidat.ich hab mich ebenfalls beworben musste ein wertgutachten auf fotopapier hinschicken etliche detailbilder machen das auch wirklich alles original is. Aus meinen motorraum könnte man essen. Und vom Lack rutschen sogar fliegen ab. Weil so glatt. Aber is gut. Kommt mir keiner mit Neid das is es nicht. Aber diese Umstände lassen mich doch ein bisschen schmunzeln.
PS ich hab mir die Doku aus Prinzip nicht ganz angeschaut und seitdem dem Tara letztes jahr mit ntv und mit dieser Magdalena ist ntv auf sendeplatz 799 gelandet. Noch nach türksat
so ich hab gesagt was ich zu sagen hab. Nach mir die sinnflut.
-
-
Motorraum total versifft und verrostet, sowas in einer Doku
-
-
Vielen Dank für die "netten Worte" zu meinem Audi.
Was ihr euch hier raus nehmt ist unterste Schublade.
Sowas nennt sich Community, wo biete ist das Auto verpimpt?
Ja die Cabrio Felgen sind nicht original und der Schaltknauf. Der Rest ist Serie.Ich werde das Forum mehr und mehr meiden, der Umgang hier ist einfach unschön.
Das Auto hat halt nun mal Geschichte, Durchgängig im Familienbesitz und stehts ordentlich erhalten.
Hast du schon mal einen Gewachsten Motorraum gesehen der dreckig wird nach dem wachsen? Das passiert und ich bin Gegner von Motorwäschen.
Ja ich sollte meinen verstorbenen Großvater anmeckern dafür das er einen so verrotzten 75ps 1,8er gekauft hat damals.
-
Für eine Doku ist es meiner Meinung nach nicht die beste Wahl gewesen aber sonst ist der Wagen doch recht in Ordnung....
ist halt ein einfacher 80er der wird am laufen gehalten und nicht in einen Showroom gestellt -
Motorraum total versifft und verrostet, sowas in einer Doku
...da haben wir aber einem auf die Füße getreten !!!
Der Heckspoiler war bestimmt nicht von Anfang an dran ,
genausowenig wie die Zusatzinstrumente ,
Die Lederausstattung ist einfach nur Kutsche 19.Jahrhundert ;
und hat irgendwer schon mal einen Himmel ohne Angstgriffe gesehen ???Grüße aus Wuppertal
-
Was ist denn los mit euch? Jetzt ist doch langsam echt mal gut... kommt klar damit das nich euer Wagen genommen wurden oder dreht eure eigene Doku, wenn euer Wagen doch so toll ist gibts doch tausende Sender die sich um eure Wagen prügeln oder?
-
Mit Kritik muss man halt auch umgehen können.
Es gibt nun mal weitaus bessere und das weiß ich nicht alleine -
Hast du schon mal einen Gewachsten Motorraum gesehen der dreckig wird nach dem wachsen?
Sorry weiß nicht was Du meinst damit, ist kein deutsch -
Was ihr euch hier raus nehmt ist unterste Schublade.
Ist es nicht, sondern Meinungsfreiheit und MeinungsäußerungIch werde das Forum mehr und mehr meiden, der Umgang hier ist einfach unschön.
Deine alleinige Entscheidung, bist ja alt genugDas passiert und ich bin Gegner von Motorwäschen.
Weil es keiner richtig kann, da liegt das Problem -
Sorry weiß nicht was Du meinst damit, ist kein deutschSuuuuuper !!!
Genauso wie die Auslassungen zum Procon - Ten !!!
-
Es kann mir doch so gut wie keiner von euch erzählen das das nur Kritik ist
-
.. bei mir bestimmt auch kein Neid ,
Ich weiß was ich habe ,
Carlos auch !! -
So verliert das Forum mitglieder und gemeinschaften sehen anders aus . Alter krass was hier abgeht ...........
-
Sehe ich genau so .... das hat nix mehr mit Kritik zutun, aber ihr habt ja alle den Gottgleichsten 80er der Welt den man für 400€ Hinterher geworfen bekommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!