soviel zum deutschen Fernsehn 4:00-5:00
[url]https://www.youtube.com/watch?v=VyHvHO6Wyoc[/url]
Fernsehdreh Audi 80 B3 n-tv
-
-
soviel zum deutschen Fernsehn 4:00-5:00
[url]https://www.youtube.com/watch?v=VyHvHO6Wyoc[/url]ZitatJP
4:24 - 4:29 Zitat: Fernsehen ist nicht echt! Fernsehen ist komplett von vorne bis hinten sch***
Ich bin mit diesem Satz nicht ganz einverstanden!
Das hieße für mich, das alles was im Fernsehen kommt, sch*** ist.
Es gibt einige wenige Dokumentationen / Reportagen auf ARTE, 3.Sat, N24 etc... , die man sich durch aus anschauen kann
.
. -
Ich bin mit diesem Satz nicht ganz einverstanden!
Das hieße für mich, das alles was im Fernsehen kommt, sch*** ist.
Es gibt einige wenige Dokumentationen / Reportagen auf ARTE, 3.Sat, N24 etc... , die man sich durch aus anschauen kann
.
.
Ich mag den Typen nicht, unsymphatisch. Dieses lächerliche Auftreten alleine. Der coole Bart, die coole Kappe. So richtig Generation Youtuber. Ich hasse die, die sehn alle wie die ärgsten Opfer aus. Er wird schon wissen was er tut, aber er sieht halt nicht so aus.Whatever, zum Fernsehn:
https://www.youtube.com/watch?v=HFvT_qEZJf8 -
Zitat
Bis auf die eine nette Rückmeldung vom Freitag den: 08.01.2016, kam bei mir nichts mehr...
Oder es kommt bald ein Transporter vorbei und nimmt eure Audis heimlich mit Sie werden jetzt wohl sicher ein paar nützliche Daten von euch bekommen haben
Und zum Youtube Link:
PS Profis finde ich ok, da ist der JP auch dabei. Im Vergleich zu dem was sonst noch so kommt, das Hauptprogramm von RTL2..., sind die wohl einige Stufen besser und sympathischer. Und bei der Sendung gibt es auch einen Hauch KFZ Wissen dazu. -
Oder es kommt bald ein Transporter vorbei und nimmt eure Audis heimlich mit Sie werden jetzt wohl sicher ein paar nützliche Daten von euch bekommen haben
Heute gestohlen, morgen in .... (So hieß es früher mal)
Die Betrüger werden heut zu Tage immer dreister
.
. -
naja trauen kann man heutzutage niemand.
aber ich glaue das das ganze hier im Sand verläuft, leider
hät mich gefreut aber was solls -
Ach quatsch die Leute müssen ja so einen Dreh planen und das dauert und NTV hat denen auch noch kein Sendedatum genannt.
Also zurück lehnen und Kaffee trinken. -
ich hab zeit
wer weiß was noch kommt -
.
.guter Witz
die Phase hab ich schon lange übersprungen..
Schau lieber mal nach alternativen Informationsquellen, gottseidank ist beispielsweise das Internet noch nicht so zensiert, so das man hier eine Menge Informationen finden kann..Es ist aber lobenswert das du dich dafür interessierst!
Aber Arte, Phönix, 3Sat etc. wird alles aus den GEZ Zwangsgebühren finanziert, dort herrscht meist eine bestimmte Richtung.
Ich für meinen Teil möchte aber Informationen so gut es geht von allen Seiten wissen und mir dann meine eigene Meinung bilden, anstatt eine aufgedrückt zu bekommen...Karzi
-
Heute nochmal einen Anruf bekommen von TvT-Media.
Es sind wohl inklusive meinem Weißen, Drei Audis sind bis lang "angemeldet".
Die netten Leute sind auf jeden Fall bemüht und interessiert.Wer hat sich den ausser mir noch beworben bzw seinen Audi beworben ?
-
Ich aber bis jetzt hat niemand angerufen
Obwohl das ausgemacht wurde -
Hallo
bin interessiert habe mit Zulassung 1991 ja einen aus dem letzten Jahr des B3.
Habe mich mal beworben per E-Mail bei der guten Frau.
Bin mal gespannt ob was zurück kommt.Wo hast du die Adresse her? Sehe da nix.
Gruß
-
Steht auf der ersten Seite die Mailadresse.
-
Hatte mich auch beworben,aber bis jetzt garkeine Rückmeldung
-
Hallo,
hat irgendjemand eigentlich noch mal was gehört?
Ich hatte ein nettes Telefonat mit der Dame, habe ihr dann noch gewünschte Unterlagen zugeschickt, habe seitdem aber nichts mehr gehört.
Viele Grüße, Sascha. -
Das gleiche
nichts nothing
Die haben einen gefunden und bei den anderen halten die es nicht für nötig
das erste und letzte mal das ich mich bei sowas bewerbe -
Leute schaltet einen Gang runter, TvT Media haben nicht nur den einen Dreh den sie vorbereiten müssen.
Bei mir scheint es geklappt zu haben, denen gefällt die Geschichte hinter meinem Audi und die Entfernung zu mir passt auch ganz ok.
Gegönnt hätte ich es jedem und letztlich kann es nur einer machen und so das Forum ein wenig supporten und dafür sorgen das vielleicht ein paar Leute gefallen an unseren Schätzchen finden.
-
Nun sind ja schon so einige Wochen vergangen. Gibt es denn jetzt einen festen Sendetermin?
Grüße
-
Mein Kumpel meinte heute dass er was auf n-tv gesehen hätte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!