aggregateträger vom 100

• hallo zusammen mein audi 80 b4 bj 91 automatic soll nen spenderfahrzeug bekommen,
    da er auf schalter umgebaut werden soll.
    der spenderr soll nen audi 100 avant v6 sein! nun meine frage.passt den der aggregateträger überrhaupt.
    kann mir einer was dazu sagen?

• Es ist völlig sinnfrei einen Audi 100 C4 V6 als Spenderfahrzeug für einen Audi 80 B4 4-Zylinder zu nehmen. Mit Ausnahme ganz weniger Teile wie zum Beispiel einiger Schalter und Relais, dem Lenkrad und der ZV-Pumpe (sofern in der selben Ausführung) passt da fast gar nichts untereinander. Selbstverständlich ist auch der Aggregateträger anders. Das sind völlig verschiedene Fahrzeug anderer Klassen.

• Der Motor an sich sollte ja auch passen. Aber das mit den Achsteilen kannst du komplett vergessen. Außerdem passen sicherlich auch nur wenige Anbauteile des Motors. Bei Kühler, Kabelbaum, AGA etc wirst du schonwieder auf dem Schlauch stehen.

Besser wäre es gewesen, einen 80er als schlachter zu kaufen, und selbst da wird es kein Kindergeburtstag. Da kannst du ja erstmal alles komplett übernehmen, du stehst trotzdem für vielen Hürden. Du musst die Batterie versetzen, Motorhalter umschweißen, die untere Quertraverse passt meines Wissens auch nur vom V6, Lenkungsdämpfer + Domstrebe nachrüsten und und und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!