Guten Morgen und fröhliche Weihnachten

• Hallo Zusammen,

wir , nein eher ;) meine Frau ist seit Gestern stolze Besitzerin eines Audi 80 B3 :) und kommen aus Korschenbroich.

WIr sind Fans der Serie Hubert&Staller und haben uns, vorallem meine Liebste , in den Audi 80 verguckt.
    Ich selber war in früheren Jahren begeisterter Audi 100 Fahrer, bin jedoch dann auf einen T4 umgestiegen, da ich öfters mal mit dem Moped
    zur Rennstrecke düse ;-).

Der B3 in weiß ist von einem Rentner (erste Hand), Scheckheft gepflegt, 115000km auf der Uhr, Bj.87 benziner mit AG.
    und hab Ihn mit LPG aufrüsten lassen.

So nun stöber ich hier erstmal ein bisschen rum .-). Zu lesen gibt´s ja reichlich hier .

Viele Grüße aus Korschenbroich und für Alle ein paar entspannte Tage noch im alten Jahr

Matthias

• Zu weiss passt als kontrast bestimmt tannengrün perfekt ^^

Auch ich wünsche euch einen guten morgen, viel Spaß und allzeit gute fahrt mit eurem Weihnachtsgeschenk :thumbup:

Aso ja, weils grad auch so gut passt, euch und allen anderen, die hier auch grad mitlesen noch frohe Weihnachten von uns :serledigt: :D

• :) , danke für die Willkommensgrüße :thumbup:

thomas , da ich in Sachen Folie unterwegs bin, würde ich auch die nette Bordüre in Tannengrün verkleben wollen mit unserem Familienwappen :thumbup: .

Leider ist meine Liebste da ein bisschen, sagen wir mal vorsichtiger ;-). Aber ich werde Ihn in Lackschutzfolie einpacken und wenn es wärmer ist bekommt unser Audi ein schönes Design aufgeklebt .-) .

Für Alle einen guten Rutsch und viel Gesundheit

Grüße aus Korschenbroich

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!