Schweller
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Ich kann ihn aus einem Spenderfahrzeug austrennen
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Okay was soll der Kosten
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Das kommt ein wenig darauf an wie großflächig er ausgetrennt werden muss. Der Preis definiert sich hauptsächlich durch die Arbeit und Material (Trennscheiben).
Wenn Du mir eine e-mail an teileanfrage@mash-auditeile.com sendest kann ich ein Preisangebot machen. -
Kaufe die Teile im Zubehör, die sind dann neu, ohne Gammel, heute oft verzinkt und dürften am Ende auch noch billiger sein oder Alternative, einfach selbst anfertigen.
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stellt sich die Frage, wo man sowas im Zubehör herbekommt
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Was meinst du ? Steht doch bei, 89 und 8A. Audi-Typen sollte man als Audifahrer aber kennen.
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Jepp, weiß ich auch. Als 8A wurden die letzten B3 bezeichnet. Von '87 bis '89 => T89 und von '90 bis Produktionsende 8A. Der B4 ist ein 8C.
Ähm joa, dann ist mein Typ 89 mit EZ 15.04.1991 kein Typ 89 oder der Brief stimmt seit beginn nicht -
Baujahr (Produktionsende) und nicht Erstzulassung.
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Kannst du gern mal nachlesen. Allerdings steht im Nininet das die Typbezeichnung 8A der '87er B3 sein soll (ob Modelljahr oder Baujahr gemeint ist, keine Ahnung). Die folgenden bis `91 als 8B. Was sich aber mit den Fahrgestellnummern im Etka nicht deckt. Da ist es so, wie es auch im Wiki steht. Guck dir mal deine FIN an, könnte mir vorstellen, das da sowas wie WAU-8A-LA123456 steht. Auf jeden Fall bezeichnet die Typenbezeichnung 8A keinen B4.
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Okay das ist mir jetzt neu, danke für die Auffrischung
Man lernt nie aus -
Deswegen sind auch im etka bei modelljahr 1992 die Typen A & C vermerkt
Der schweller an meinem 90er is auch ziemlich krumm,solang da nix gammelt,mach ich gar nichts
Ging so auch schon paar mal durch die HU
Ich habe es bisweilen etwas überschminkt,aus dem Auge, aus dem sinn
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Das sehe ich ähnlich. Solange es nur oberflächliche Dellen ohne Beschädigung der Beschichtungen/Verzinkung ist würde ich den Schweller auf keinen Fall austrennen und einen anderen einschweißen lassen sondern nur optisch wiederherstellen lassen. Der Wagen ist sonst wesentlich rostgefährdeter als momentan - und das über einen recht großen Bereich.
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Die folgenden bis `91 als 8B. ... Auf jeden Fall bezeichnet die Typenbezeichnung 8A keinen B4.Der 8B ist das Coupe, aber das nur nebenbei. Aber du hast Recht, mit dem 8A vs. 8C habe ich mich wirklich verwirren lassen. Hier hilft wohl am Ende nur eine Sichtprüfung, also mal 8A und 8C nebeneinander stellen und schauen, ob man die Teile uU mit anpassen verwenden kann. War nicht meine Absicht euch zu verwirren.
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