Filter werde ich auf alle Fälle nochmal wehchseln, den habe ich eh auf Lager...
Pumpe wirde ja vom Vorbesitzer getauscht nur leider weiß ich nicht wann und gegen welche, werde mal nachschauen was verbaut ist. Aber Druck ist ja auf über 6 bar laut meiner Messung, bei voll geöffneten Ventilen auf genau 6,0bar, deshalb kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass da was sein soll mit der Pumpe.
Bin mal gespannt was das für ne Aktion mit dem Filter wechseln wird beim quattro
Wie gesagt gibt mein Buch leider nicht die exakte Höhe der Stauscheibe an, bei der gemessen werden soll. Aber da shorty ja geschrieben hat, dass er es auch mit voll angehobener gemacht hat und es passt, muss es an was anderem liegen.
Achja den Druckregler will ich mir auch nochmal genauer anschauen...
Haltezeiten beim NG sind nach 10Minuten 3,5bar und nach 20 Minuten 3,4bar Haltedruck, denn erreiche ich leider nicht ganz, was aber an den Ventilen liegt die minimal undicht sind, zumindest meine Theorie.
Als Volumen sind 57ml in 20 Sekunden Vollast angegeben.
Da es kein Tutorial zum Mengenteiler Einstellen hier gibt bin ich am Überlegen schnell eins zu machen, da ich ja den Mengenteiler etc ehh alles noch offen habe....
So long
Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr