Das Kabel geht von da, wo es am Tacho jetzt sitzt an das Kabel für Standlicht links, welches am Lichtschalter sitzt.. Jemand ne Vermutung was man damit bezwecken wollte?
Habe nämlich im Tacho keine Veränderung gesehen, als ich es ab hatte..
Wäre gut, wenn mir jemand sagt wofür es sein könnte..
Habe das UN4 draußen, weil die Temperaturanzeige nicht funzt.. bzw mal ja mal garnicht. Sensor ist heile
B4 UN4 Tacho Vorbesitzer hat was überbrückt
-
-
Moin
vielleicht funktionierte die Beleuchtung im KI nicht mehr und der Vorbesitzer hat sich am Standlicht Strom geholt
damit die Beleuchtung wieder geht ist meine Vermutung
das Problem mit Tank und Temperaturanzeige hat mein UN4 auch mal gehts mal nicht -
ja, aber die Beleuchtung funzt auch ohne kabel.. hat irgendwas mit dem Knopf ganz links am tacho zutun.. den man reindrücken kann.. ka wofür der ist
-
Ganz links ist der Dimmer / Helligkeitsregler.
Vielleicht hat er sich für Zusatzinstrumente dort Licht geholt?
-
Also habe alles probiert, mir ist echt kein Unterschied aufgefallen ob mit oder ohne Kabel.. Weil das Kabel vom Standlicht links ja direkt an den Dimmer geht kann ich echt nicht sagen warum.. vlt ging eine Zeit lang die Tachobeleuchtung nicht, weil irgendwo ein Wackelkontakt war? naja, habs alles wieder so angeschlossen wie es war und gut ist jetzt^^ die Temperatur zeigt er auch wieder an
die Anzeige ist ja hinten mit Kontaktschrauben mit der Platine verbunden. Habe also den Kram leicht angeschliffen und wieder schrauben rein. Beim Spannungskonstanter habe ich auch nochmal die kleinen Kontakte vorsichtig bearbeitet.
Alles wieder zusammen gebaut und läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!