Der Antiraser Schocktherapie Thread

• Sooooooo dieser Thread is für alle da um mit Bildern zu Schocken bei dennen leichtsinniges fahrern auf der Tagesordnung steht !

Tja selbst die bessten Bremsen nützen nichts bei zu hoher Geschwindigkeit !

• Jo... ^^
    Ich poste dann mal das Bild von meiner ehemaligen Limo, der Fahrer war auch zu schnell...

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=3326&type=page[/gallery]

oder der glimpflich ausgegangene aus-1-mach-2 RS6-Crash

der war auch mit deutlich überhöhter geschwindigkeit unterwegs, hatte aber richtig glück, gottseidank.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Habe zwar keine Bilder aber es gibt ein Video wo ich mal durch zufall drauf gestoßen bin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leute, sorry ich find das ABARTIG.... ;(
    ich habe selber gestern wieder im RTW einsatz einen schweren Verkersunfall betreuen müssen.... 1 schwerverletzte Person... Foto mache ich keins rein, obwol das auch abschrecken würde.... denkt bitte immer an die Opfer, die nix dafür können.... Vieleicht seit ihr hier anderer meinung als ich, nur die Raser schockt sowas leider überhaupt nicht, nein im gegenteil, die sagen eher... ich kann besser fahren als diese Looser... ist leider so, ich sehe es oft genug..... :werderw:
    Danke... mfg Stefan

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• jo also abschrecken tut das schon aber ob die leute manchmal wirklich was dafür können? klar kann man jetzt argumentieren in dem man sagt, "fahr langsamer", dann kann man aber genauso gut sagen das man garnicht fahren soll, weil unfälle passieren auch mit 30 km/h und selbst da können leute sterben (mit 30 von ner 200 m tiefen brücke stürzen ^^)

• oder einfach nur mit 30 unbekümmert um eine kurve fahren, wenn dann ein Vollhorst mit ca.60 die Kurve schneidet schaut das schon sehr übel aus...
    und wehn hast getroffen, einen beifahrer, der garnix dafür kann, solch leute (Fahrer) werden nur belehrt, wenn der Schein weg ist, doch leider ist es dann schon zu späht....

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:

• ich finds einfach manchmal unnötig, wenn jmd unbedingt meint an ner unübersichtlichen stelle überholen zu müssen. Da Finde ich kann man dann schon etwas dafür.
    Hab des schon des öfteren erlebt, dass es einfach leute gibt , die kurz vor ner Ortschaft oder kurz vor ner Ausfahrt, oder einfach an ner unübersichtlichen stelle überholt haben.
    Auch wenn davor noch 10 autos fahren und sie sich dann iwo reinquetschen müssen. ich war dann ne halbe minute Später als die am ziel, oder man hat sich dann an der nächsten Ampel eh wieder getroffen. ich hoffe schon, dass diese bilder ein bisschen abschrecken, und alle dazu bringen über das überholen zum beispiel ein bisschen mehr nachzudenken.

• Man kann es auf der Autobahn schön beobachten.... Unfallstelle, alle bremsen und Glotzen.... 100 meter weiter Oh Got, hoffentlich ist nix passiert... 500 meter weiter... wird schon alles klar sein.... 1500 meter weiter wird der PIN wieder bis auf den Boden gedrückt.... leider ist das so..... achtet mal darauf.... :cookie:

• Ich bin da eher Stefans meinung! Wobei das erste Foto von Simon mich schon leicht ins stutzen bring, aus irgendeinem Grund sieht es für mich bisschen nach Computerbearbeitung aus...cih weiß nicht.....soll keine Verachtung der Ofer sein oder so, aber dem Bild glaub ich nicht so ganz.....

einfach Unfälle vermeiden und bisschen mit Hirnfahren! dann Klappt das schon!

• Ich hab auch noch ein Video...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Airbag noch zu??? Autsch, sieht echt böse aus.

Ich habe da auch noch eins, leider von mir, anschnallen und an die Geschwindigkeit halten wäre in dem Fall stark von Vorteil gewesen, aber man lernt draus.

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Ich rase nicht, fahre aber meist an der Obergrenze der Geschwindigkeitsbegrenzung (Tachoabweichung inklusive). Wer mich überholt fährt eindeutig zu schnell. Meist aber werde ich überholt und der Überholer fährt dann die nächste Abfahrt raus oder biegt an der nächsten Kreuzung ab. Da Frage ich mich immer nach dem Sinn solcher Aktionen, hin und wieder auch recht knapp, weil Gegenverkehr kommt, und ich bremsen muss, damit der noch einscheren kann.
    Was hat man da gewonnen? Die 5m wenn man sowieso abbiegen will und ich kein Hinderniss darstelle? Vllt animiert mein Audi die 130km/h (echte und keine Tachoangabe)Ausserortsfahrer sowie knapp 130 auf der Autobahnfahrer zum versägen ohne Gegenwehr meinerseits???

ich habe mal einen VW T4 gesehen, da hat es den Fahrer, ich nehme an nicht angeschnalt gewesen, mit dem Kopfvorraus in die Windschutzscheibe gehauen, die hatte dann eine schöne extrem raustehende Wölbung durch den Kopf bekommen. :D
    Fahrer paar Rippen verletzt gehabt wegen Aufschlag auf dem Lenkrad, aber Gesicht war unbeschadet.

Unfälle musste ich schon oft genug miterleben. Zum Glück blieb es mir erspart bisher Schwerverletzte oder gar Tote Personen aus einem Fahrzeug frei zu schneiden.
    Das meiste macht sowieso die Feuerwehr. Aber wenn sie hier irgendwann mal endlich die Autobahn fetig bauen an der sie seid den 80er Jahren dran sind, werde ich wohl auch mehr zu tun bekommen.
    Ich habe schon einge Bilder gesehen von Unfällen, nicht aus der Presse, sondern der einzelnen Hilfsorganisationen, wo man auch jedes Detail unzensiert gezeigt bekommt.

Den Rasern machen solche Bilder von Unfällen nichts aus, die meisten nehmen das nicht so richtig war, die Jugendlichen sind heut zu tage dagegen recht abgehärtet, weil die Bilder und Filme (wie z.B. Saw Reihe, Mirrors (btw freakiger Film aber sehenswert) und Hostel) doch sehr real Wirken. Die machen sich den Unterschied nicht richtig bewusst.
    Gleiches gilt für Alkoholiker, wobei es denen meist eine Sucht ist. Einige werden erwischt verlieren ihren Führerschein, sind dann am Boden zerstört, schwören nie wieder einen Tropfen zu trinken, werden dann doch aber Rückfällig und das Spiel mit Führerschein weg und Idiotentest geht wieder los. Manche fahren dann auch weiter auch ohne Führerschein. Zum Glück gibt es nicht so viele Unbelehrbare, jedoch aus sicht der meist unschuldig getroffenen Unfallgegner, immernoch zu viel.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Geil, Berufe-raten :D
    Du bist beim DRK
    nee, Spaß bei Seite, hast Recht, die meisten Raser bewirken bis auf eine erhebliche Gefährdung nicht viel und schneller ist man im besten falle nen paar Minuten und für diese das eigene oder das Leben anderer auf's Spiel setzten, nee das muss nicht sein, ich fahre zwar auch nich im 100 mit 100 aber bei 120 ist bei mir in der Regel auch schluss.

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Ich rase auch NIE...Durch die Stadt oder auf der Bahn fahr ich maximal immer 20km/h schneller als erlaubt, der Punkte wegen 8)

"Freunde" von mir machen sich zwar immer lustig, warum ich mit max. 140 über die Bahn fahre, oder 60 durch die Stadt, aber bei den vielen Unfällen bedingt durch überhöhte Geschwindigkeit die sie schon hatten lache ich einfach zurück...

Der eine ist mit 160 gegen die Leitplanke, der andere hat mit 80 bei GLÄTTE in einer Kurve ein Schild mitgenommen, was ihm den kompletten Unterboden aufgeschlitzt hat. Fazit: Sein niegelnagel neuer Mazda war Totalschaden und das allerbeste: er hate keine Kasko-Versicherung, Zitat:"Ich bau eh keinen Unfall, ich kann fahren!" :lol:

Für mich ist die beste Antiraser-Schocktherapie einfach, dass ich mir das wirklich dumme Geschwätz solcher Leute anhöre und entsprechend anders fahre...

• ZU HEFTIG.....den S3 hats ja mal richtig derbe zerlegt........Und den RS6 auch........der war glaub ich sogar noch in E-Blöd drin als Schlachtfahrzeug!UNd der schöne GT-3........ou mann!Die Autos sehen aber nicht umsonst so derbe aus! :dead:

ich hoffen für alle, dass ihr NIEMALS Leute aus solchen Autos rausholen müst, ich komme leider nicht drum herum.... ich für meinen Teil habe schon daraus gelernt.... ich hoffe es schauen hier auch die richtigen rein.... und lernen daraus.... es macht KEINEN spass.... :censored:

• ich hoffen für alle, dass ihr NIEMALS Leute aus solchen Autos rausholen müst, ich komme leider nicht drum herum.... ich für meinen Teil habe schon daraus gelernt.... ich hoffe es schauen hier auch die richtigen rein.... und lernen daraus.... es macht KEINEN spass.... :censored:

... des hoff ich auch, und ich hab echt größten respekt vor dir!!!
    des könnt ich net, mir wärs danach tot schlecht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!