soll ja nur ein Beispiel sein, aber du hast recht - da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen,

Audi 80-Fan-Kalender 2016
-
-
Hätte noch einen Vorschlag. Optional so eine art "Freitext". Also wo man z.B. die Historie des Fahrzeugs beschreiben kann. Der ein oder andere kann über sein Schätzchen sicher was berichten wos herkommt und vlt interessante Details aus der guten alten Zeit
.
Gruß Steffen
-
Hätte noch einen Vorschlag. Optional so eine art "Freitext". Also wo man z.B. die Historie des Fahrzeugs beschreiben kann. Der ein oder andere kann über sein Schätzchen sicher was berichten wos herkommt und vlt interessante Details aus der guten alten Zeit
.
Gruß Steffen
vielen Dank für den Vorschlag, ich habe den "Frei-Text" in die Liste aufgenommen!
-
oh das ist ja mal cool .... ich denke mal drüber nach, mir den zu bestellen
-
Hammer Kalender!
Vielen, vielen Dank für die Mühe!
-
ist es möglich noch einen zu bekommen?
-
servus,
ja - es ist aktuell noch ein Restbestand auf Lager, aber nur noch 10 Stück
wenn also noch jemand einen Kalender haben will, auch wenn das Jahr schon begonnen hat,
dann einfach eine Bestellmail an:senden.
In die Mail bitte die gewünschte Anzahl der Kalender und die Lieferadresse hineinschreiben,
der Rest läuft dann automatischGruß Johann
-
gibts noch kalender?
-
-
-
hallo steffen,
scanst du einen bestimmten Monat der nicht geht?
bzw. welche App verwendest du? (Betriebssystem: apple IOS oder Android?)bei mir funktioniert der Code nämlich schon - aber die Zusatzinfos gibts halt nur immer zum ersten des jeweiligen Monats
(wenn du aber ein zukünftiges Kalenderblatt scanst, dann geht der Code auch, dann kommt eine Infoseite mit einem hinweis)Gruß Johann
-
Hi,
sry hab eben erst gesehen, dass du geantwortet hattest.
Ich habe Android 4.4.2. Als App hab ich den "Barcode Scanner". Habs zuvor aber auch mit "Barcoo" versucht, da ging auch nix. Habs bei mehreren Blättern versucht. Ging nicht. Andere Barcodes /QR Codes hingegen schluckt er sofort...
Schon komisch.
Gruß Steffen
-
hi,
ist echt komisch - ich versuch mal was rauszufinden
(vielleicht kann ich es mit meinen Bekannten testen - denn zuhause in der Famile sind nur "angebissene Äpfel" vorhanden)aber wenn du die Daten der QR-Codes aufrufen willst,
dann kannst du auch diesen Link hier verwenden:(dort werden die Beiträge der Monatsblätter gesammelt!)
http://www.kappenberger23.de/?cat=62
Gruß Johann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!