Hatte zwei Fotos von meinem B2 geschickt, aber evtl sinds untergegangen... Kein Problem,
Neues Jahr neues Glück
Gruß Michi
Hatte zwei Fotos von meinem B2 geschickt, aber evtl sinds untergegangen... Kein Problem,
Neues Jahr neues Glück
Gruß Michi
servus Kalender-Freunde,
Weihnachten kann kommen, ich habe gestern den ersten großen Schwung versendet!
Also sollten alle, die von mir eine Bestätigungsmail zum Zahlungseingang haben, ihren Kalender in den kommenden 2-3 Tagen in Händen halten bzw. untern den Weihnachtsbaum legen können!
Für alle spätentschlossenen: ich habe die aktuelle Zahl der bestellbaren Kalender auf meiner Homepageöffentlich gestellt - sollte das Kontingent auf 0 gehen, dann gebe ich wieder Bescheid!
Hiermit aber nochmal ein herzliches Dankeschön für tolle Zusammenarbeit mit allen Fotoeinsendern und Kalenderbestellern!
Gruß Johann
Kalender ist da. Sieht TOP aus.
Meiner ist auch angekommen!
Sieht richtig gut aus. Vielen, vielen Dank für deine Mühe!!!
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Wie erfolgt der Versand?
Wie erfolgt der Versand?
Mit dem Kurier . Ne war ganz normal Post / Dhl in so einem Megabrief drin.
Er ist da , so geil , vielen Dank super Sache
Das war ja mal richtig flott...
suuuper kalender von mir natürlich auch ein riesen lob, darfst das natürlich sehr gerne jetzt jedes jahr in die hand nehmen wenn du magst
jawohl,die wertvolle drucksache is heute auch bei mir angekommen
Auch bei mir ist er angekommen,bin echt Beeindruckt,auch wenn meiner nicht zu sehen ist...
Vlt. klappts ja nächstes Jahr
Hallo,
der Kalender kam auch schon am Samstag an bzw. 2 Stück und ich bin auch sehr zufrieden.
Ich denke mal die roten Zahlen machen auch was her, war ja letztes Jahr auch so
Danke
Meiner ist auch schon seit ein paar Tagen da.
Vielen Dank, sieht super aus.
super kalender und top preis
Großes Lob!
So einer Hängt auf arbeit einer daheim (Kollege ist auch mega begeistert von) Super arbeit nur schade das mein eines Foto 5 mal vorne drauf ist und die anderen 3 wohl untergegangen sind
servus Leute,
vielen vielen Dank für das wahnsinns Feedback! freut mich echt riesig wenn ihr so sehr zufrieden mit dem Kalender seid!
zum Thema:
nur schade das mein eines Foto 5 mal vorne drauf ist und die anderen 3 wohl untergegangen sind
da sehe ich selbst noch verbesserungspotential! ich habe für das Titelblatt eine Mosaik-Software benutzt. die hat die Bilder nach farbikeit/helligkeit ausgewählt und positioniert - dabei sind leider ein paar fotos untergegangen und andere etwas häufiger verwendet worden ... ich habe ein sehr buntes ursprungsfoto als vorlage verwendet um möglichst viele der eingesendeten Bilder auf dem Titel abbilden zu können!
aber das bekomme ich für das nächste Jahr dann besser hin
... Gruß Johann
Hallo zusammen,
noch ein Thema zum Kalender steht offen: Was soll sich (nach euren Wünschen) hinter dem QR-Code als Zusatzinformationen zu den Kalendermotiven befinden?
Für Wünsche und Anregungen bin ich offen! Aber bitte beachtet, alle Angaben die gemacht werden sind freiwillig, nichts ist verpflichtend!
Hier mein Vorschläge was sich hinter dem QRcode befinden soll:
(als Beispiel hab ich Werte von meinem Audi eingefügt, aber nur als Orientierung was gemeint ist)
Fahrzeug-Steckbrief:
Modellbezeichnung: Audi 90, Typ89 (B3)
Baujahr (Erstzulassung): 1991
Antrieb: Quattro (bzw. Front - Heck ist eher unwahrscheinlich)
Laufleistung: ca. 230.000 km
Motorisierung: 174 PS/ 123 KW (MBK: 7A)
Lackierung: titanMetallic
Fahrzeug-Besonderheiten: - hier können besondere Ausstattungsmerkmale oder Tuning oder andere Umbauten aufgelistet werden ... -
Frei-Text: was gibt es zur Geschichte des Audis zu sagen ...
Besitzer-Infos:
Homezone: Regensburg (Niederbayern/Oberpfalz)
Profilname im Audi 80 Scene Forum: audiRegensburg
Link zur Fahrzeugdoku: -hier klicken-
andere Soziale Netzwerke: -link zum Facebookprofil- -Profilname oder Link zum Instagram-profil- etc ...
weitere Fotos vom Kalender-Fahrzeug, gerne auch Detailaufnahmen vom Innenraum, Felgen etc.
(Bilder die für eine Fahrzeugbeschreibung geeignet sind, aber vielleicht nicht gerade für einen kalender gedacht sind )
Ich bin gespannt was euch noch so interessieren würde - also immer her mit den vorschlägen!
eher 170PS?!
bzw. bei 123kW -> 167PS...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!