geht immer noch ned
Audi 80-Fan-Kalender 2016
-
-
Hallo Leute,
weider ein kleines Update zur Kalender-Aktion:
ich habe das Bestellformular vorerst deaktiviert - die Kalender können am besten direkt per Mail bestellt werden!
Einfach eine Mail an Bestellung@kappenberger23.de senden
Dazu bitte die gewünschte Menge angeben und Bitte die Lieferadresse nicht vergessen!
und noch was:
Der Kalender wird auf jeden Fall gedruckt!
denn es sind schon eine Menge Fotos eingegangen und die Bestellmenge hat bereits die Mindestmenge erreicht!aber natürlich freue ich mich auf weitere Fotos und auch gerne auf weitere Bestellungen!
Vielen Dank für eure Unterstützung für diese Aktion!Denn ohne Euch wäre mein Aufwand für die Tonne
Gruß Johann
.
-
So eben bestellt per e-mail Restgeld gehört dir, damit du auch eine kleine freude hast und nicht nur die Arbeit
-
Hast du heute Morgen meine Bestellung von 2 Stk erhalten? Habe es übers Formular bestellt?
Wie viel sind schon bestellt?
-
2 Stück sind bestellt *-* hab bei paypal nochmal alles in kommentar geschrieben zum zuordnen
-
Servus Foren-Gemeinde,
Damit die Vorfeude auf den Kalender steigen kann,
habe ich vom aktuellen Layout eine kleine Vorschau vorbereitet!
Das finale Layout steht definitiv noch nicht fest!
Aber wegen der hohen Teilnehmerzahl bei den Bildeinsendungen habe ich mich für ein Mosaik-Coverbild entschieden!
Das Foto besteht aus allen eingesendeten Bildern der Kalender-Aktion! Wenn du also auch dein eigenes Bild auf dem Cover sehen willst, dann sende mir noch ein Foto von deinem Audi!
(Einsendeschluss: 11.Dezember 2015, Adresse: kalender@kappenberger23.de)
Das Erscheinen deines Fotos kann allerdings nicht garantiert werden, da es möglich ist, dass einzelne Fotos vollständig von graphischen Elementen abgedeckt werden!Der Kalender 2016 wird interaktiv!
Bei den Monatsblättern habe ich auch noch eine kleine Aktion vor!
Unten rechts wird auf jedes Monatsblatt ein QR-code gedruckt. Wenn du diesen Code später einscannst, sollen Zusatzinfos und weitere Fotos vom dem Audi,
der auf dem aktuellen Monatsblatt abgedruckt ist, abrufbar sein! Welche Zusatzinfos das dann genau sind, werde ich mit den Fahrzeugbesitzern noch im Detail abstimmen. Sei also gespannt -
Sehr professionell
-
Johann, sehr geil was du hier auf die Beine stellst . Also meine Vorfreude steigt ins unermessliche
Die Sache mit dem QR-Code ist echt Bombe!
-
Hallo,
schaut wirklich gut aus bisher. Ich würde noch vorschlagen, den Sonntag rot zu machen wegen der Übersichtlichkeit.
-
einmannfrei
-
-
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der Kalender schaut echt schon sehr gut aus bis jetzt. Weiter so.
Hab auch schon extra schöne Bilder von meinem 1,8t Competition eingeschickt, in der Hoffnung ihn im Kalender wiederzufinden.
-
wenn jetzt noch 11 andere mit der idee kommen,wirds aber eng
gruss thomas
-
Sau geile Sache vorallem mit dem QR Code
Aber hab da mal nen Vorschlag:
Wieso nicht jeden Monat ein anderes Modell zB Januar der 1.8S , Februar 1,9L TDI März 5Zylinder usw
und dann im QR code jeweils die Anderen bilder davon und was zur Geschichte und den Daten des Modells
-
Da man von außen die Motoren sowieso nicht sehen kann dürfte die Idee jetzt nicht die beste sein.
Außerdem soll der Kalender die Fahrzeuge als Ganzes zeigen, ohne Kategorien irgendwelcher Art.
-
Ja Klar sieht man das nicht von außen aber es ging mir mehr um die wirklichen unterschiede nicht die wo nur der MKB anders ist
Gibt ja eh nur 12 Monate:D
Aber sollte nur ein Vorschlag sein keine Kritik falls das jetzt so rüberkam ich finde das Konzept hammergeil und freue mich schon mega auf den Kalender
-
Servus Kalender-Freunde,
heute nochmal eine letzte "Werbung" für den Audi 80-Fan-Kalender
Es ist "fünf vor zwölf"
Falls aber noch jemand Fotos schicken will, dann bitte bis morgen Mittag einsenden !!
Danach beginne ich mit der Auswahl und der Druckdatenerstellung!Bestellungen können noch bis sonntag, 13. Dezember abgegeben werden,
ich vertraue euch einfach was die Bezahlung betrifft.Gruß Johann
-
Vielen Dank an alle beteiligten Fotoeinsender und Besteller des Kalenders.
Hier mal ein kleiner Einblick in die Statistik:Insgesamt habe ich über 200 Fotos von
knapp 60 Einsendern erhalten!
– das bedeutet, ich hatte die Wahl von über 16 Bildern pro KalenderblattDas hat mir die Auswahl definitiv erschwert und auch einige Stunden Zeit gekostet.
Ich hoffe, ich habe die Zeit gut genutzt und die zwölf schönsten Motive herausgefunden.Nochmal vielen Dank für eure sehr aktive Teilnahme an dieser Kalender-Aktion,
auch wenn die Zeit recht knapp war!Aber hier kommt die versprochene Vorschau auf den fertigen Kalender,
wer noch bestellen will – es ist ein geringes Restkontingent an Kalendern frei.p.s.: ja, es gibt 13 Monatsblätter
schließlich möchte ich meinen eigenen Audi auch im Kalender haben – aber ich wollte mein eigenes Foto nicht bevorzugen, darum habe ich einfach einen weiteren Monat (Januar 2017) mit an den Kalender dran gehängt – ich hoffe, ihr seid mir dafür nicht böse -
Also ich muss jetzt mal ein riesen Lob aussprechen. Das was du hier auf die Beine gestellt hast ist nicht selbstverständlich!
Sehr geile Auswahl an Bildern, top Design und super Ablauf
Würde mich freuen, wenn es für den nächsten Kalender wieder einen Audi 80 Fan Kalender gibt
-
Danke für das Lob,
wenn jetzt auch noch das Druckergebnis und der Versandablauf optimal läuft,
dann kann ich mir einen Audi-80-Fan Kalender für 2017 durchaus wieder vorstellenbin auf weiteres Feedback gespannt und freue mich darauf!
Gruß Johann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!