moin, ich bin der erik aus wismar.
ich habe meiner frau vor knapp zwei wochen ein 93` coupe 2,8E quattro gekauft.
warum? na weil sie vor 11jahren ihr coupe verkufen musste und ihm immer hinterher geweint hat.
die frau heist antje und daher der benutzername "antje´s traum"= frau+traumauto .
noch etwas zu mir, ich bin 30jahre, kfz lulli und habe ein arsch voller hobbys (fast alle auf zwei rädern ).
ich bin zwar in einigen foren unterwegs aber es hat ja jedes so seine eigen arten, also nicht gleich erschlagen wenn mal ein thema nich an der richtigen stelle landet
erik
ein moin schallt aus wismar
-
-
Herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt
-
Moin Erik! Willkommen in der Runde! Falls dir mal langweilig is, kannste ja mal nach Berlin runter kommen aufn 80er-Treffen!
-
willkommen!
-
Herzlich willkommen hier, allzeit Gute Fahrt und beste Grüße in meine Heimat
!!!
-
@ bullit:
langeweile??? was das? hab ich nicht kenn ich nicht.
immer nur im stress und unterwegs.
hab zwar vor paar wochen über legt nach B fix rüber zu eiern, da da einer ein coupe geschlachtet hat mit einigen ersatzteilen die ich hätte haben wollen aber wieder keine zeit gehabt
.
erik
-
glück auf ausm gebersch^^
-
-
tacho, heute gibt es auch mal bilder zu dem autowagen.
das bei der abholung am 24.10.2015vorm anmelden noch fix zahnriemen, wapu, thermostat, wasserkühler, kühlwasserschlauch zum innerraum, krauftstofffilter, luft u. innenrumfilter, zündkerzen wechseln.
paar tage später ist dann noch hr das radlager dran gewesen.
fährt sich recht gut, hopelt mir nur zu sehr und laut ist er auch nocherik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!