80 Quattro
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön dass du zuversichtlich bist.
Gruß Simon
-
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
Halt die Ohren steif, des wird schon
-
oO Jemand der nich so begeistert klingt....Na ich denke du da wirst du aber bestimmt noch anderer Meinung werden. Ansonsten wirst du hier geholfen, da bin ich mir sicher. Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
naja, das wird schon mit deinem auto und wenn er einmal richtig läuft willst du ihn eh nicht mehr hergeben....trotzdem noch viel spaß und man schreibt sich!!!!
lg ben
-
Herzlich Willkommen hier und auf eine positivere Zukunft für dich und dein Auto
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Sam
Moderator -
Willkommen !!!
-
willkommen son schienenfahrzeug fetzt schon
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
joa...
von mir auchn herzliches servus und viel spass :phatgrin:endlich ma wida n b3...
-
heyhey ich glaub das kennen einige hier^^
also ich zumindest^^
naja herzlich willkommen hier und viel spaß -
Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Hallo Leute
Danke für die wunderbare Begrüssung ..danke
tom
-
-
das kannst du hier rausfinden: http://www.audi-80-scene.de/wi…5?title=Kategorie:Modelle
ansonsten zeig doch mal ein bild von deinem?
ist der grill an deiner motorhaube dran? wenn ja, dann hast du einen B4, wenn der grill nicht an der motorhaube dran ist, dann ist es ein B3, so ist es "fast" am einfachsten zu merken, muss aber nicht unbedingt sein! es gibt auch B3´s mit einer B4 Haube
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Wenn du dich an den Quattro gewöhnt hast willst du ihn nimmer hergeben, egal was kaputt geht! Glaubs mir!b
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!