"Wisch-Wasch-Intervallautomatik"

• haha, dann biet ich aber irgendwann nicht mehr und du musst alle teuer kaufen. :D

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Geht das auch beim T89? Dort ist das "Tip-wischen" ja anders als beim B4. Also dort muss der Hebel ja kurz hochgedrückt werden, bevor er im Intervall einrastet.

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

• chris, deine Erklärung unterscheidet sich ein bisschen von der "Langläufigen"

Ich persönlich find sie aber deutlich logischer :)

Cony, dann hast du aber den alten Wischerhebel, bei dem Im T89 der aussieht wie der vom B4 funktioniert es genau so , nach unten ist Tipp-Wischen, wies beim alten ist kann ich dir leider nicht sagen...

grüße

*strg+T, typing http://www.ebay.de *

• Simon

Möge der Bessere gewinnen :rofl: :chinese: :gamer: 8) :sniper:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Cony, dann hast du aber den alten Wischerhebel, bei dem Im T89 der aussieht wie der vom B4 funktioniert es genau so , nach unten ist Tipp-Wischen, wies beim alten ist kann ich dir leider nicht sagen...

Im Typ 89 mit dem alten eckigen Lenkstockschalter funktioniert das Relais auch.

Ok, danke für die Info. Es ist für nen 87er T89, der hat noch den eckigen Wischhebel.
    Grüße Cony

Audi 80 B4 (Baujahr 06/93) 209tkm (davon 76tkm selbst gefahren), ABK 115 PS, manuelles 5-Ganggetriebe, Farbe Gomeragrün, Fahrerairbag, ABS, el. Fensterheber, el.verstell+beheizbare Spiegel, beheizbare Wasserdüsen (die sind jetzt raus (defekt)), el. Schiebedach, Nußbaumwurzelholz, Euro 2 (zusätzlicher Minikat), 205er Goodyear Excellence,normales Serienfahrwerk, Verbrauch 8,6 bis 10 Liter
    [gallery]4804[/gallery] [gallery]20[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!