-
-
Mittenzentrierung? Kann auch Ford oder Peugeot sein, da gibts auch 4x108.
-
So hab nun die Info zum Mittenloch; 65,1mm
-
würde Peugeot tippen. 205 Rally oder GTi
-
egal von welchem auto...
sie sehen hammer aus!!
haben will für meinen... -
Ich denke mal die kommen aus den 70ern.
Da gabs noch Autos alà DeTomaso Panthera oder Fort GT40.
-
würde Peugeot tippen. 205 Rally oder GTi
Für Peugeot is die einpresstiefe zu hoch
die 14zoll Felgen früher GTi sehen ähnlich aus, die späteren 15zoll waren dann aber auch die typischen speedline Felgen, welche Peugeot noch bis zum 406 & co hatte
Der rally war nen abgespeckter 1.6 GTi,bei dem viele Extras fehlten, u.a. Alufelgen
Ich würde eher Richtung ford tippen, sowas sieht wie gemacht für capri, Taunus und ältere escocht aus
Ich meine aber ähnliches schon auf
älteren volvos gesehen zu haben ¿!Denke aber, dass dies mit großer Wahrscheinlichkeit auch Zubehörfelgen sind
-
Naja!
Die grossen Volvos haben alle 5x108,die kleineren 440,460, 480 (mind. et 35) und auch die erste Serie 850 haben 4x108 allerdings mindestens et 43(850)
Mittlerweile denke ich auch das es frühe Ford Escort felgen sein könnten.
Es sind aber wohl Einzelstücke!
Der Kollege(der glückliche) der die Dinger gekauft hat ,hat recherchiert. Zumindest in Europa ist kein weiterer Satz auffindbar.
MFG Mario -
was haben die 300er für nen lochkreis ?
die felgen sehen optisch wie ein mix aus den alten käslochfelgen der hersteller ATS & atiwe aus
& hier mal die atiwe
-
Die 300er Serie hat immer 4x108 bzw 4x100 Nabenbohrung bei 4x100 ist 63,4 und bei 4x108 65,1
-
Der Kollege(der glückliche) der die Dinger gekauft hat ,hat recherchiert. Zumindest in Europa ist kein weiterer Satz auffindbar.
Ohne ABE oder Gutachten sind die eh wertlos.
Die kann er sich an die Wohnzimmerwand dübeln als Deko...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!