immer dieses gleich weg schmeisen. der sieht doch noch gut aus bissel polieren und lack drauf und gut dann geht der
Leider hat der die falsche mashiene fuer mich -.- waere es nen 2.0 gewesen haette ich gesagt gib die bude her rest mach ich dann selbst
ich habe in meinem auch schon den 3. motor drin jeder andere haette den weggeworfen. ich nicht das ist mein liebling und bleibt mein liebling der wird solange es geht gemacht
wenn ich irgend wann auch ne A4 mashine da drin habe ist alles wurscht er wird gemacht. ich suche halt nur im moment noch ne 2.0 ABT, ABK, AAD oder was auch immer.
aber ab davon das ist nen schoener wagen zum aus toben. Den kannst du herrichtien auch wenn der in der Karosse krumm sein sollte ab auf die Richtbank und dann wird gedengelt.
ware nicht der erste wagen den ich wieder grade biege ;). Wirtschaflicht ist das nen fass ohne boden, wie meiner, fuer das was du reinsteckst kannst du bestimmt 10 andere kaufen. aber was solls scheiss was auf die kohle haupsache man hat spass.
Solaong wuensche dir Viel spass beim basteln.