Samsung stinkt
Weihnachtsgeschenke
-
-
ja das hab ich schon herausgefunden,,,hab mich gewunder wer anruft, und warum keiner antwortet!
morgten gibts nochmal was von freundin und schwiegereltern!
-
wenn ihr euc wundert warum ich teilweuise so seltsam schreib.... die grüne pulle auf dem bild ist fast leer...
-
-
-
wiso trinkst du dann heute wieder Konsi ?
Schlechtes Vorbild
-
wiso trinkst du dann heute wieder Konsi ?
Schlechtes Vorbild
Aber echt.
So jetzt aber Schluss mit Gespamme!!!!
-
-
Also bei mir waren es Airbus A330 Container mit Late Night Koffer vollmachen, und danach nen Airbus A 320 aus Moskau leermachen am Band
das war mein Weihnachten dieses Jahr bis 24 Uhr übrigens -
Also ich habe von meinen Eltern ein Gutscheinbekommen für meine neuen bearbeiteten KYB Stoßdämpfer, dann noch ein bisschen geld von meiner Oma und ne DVD "Fast and Furious"
Mal schauen was ich heute von meiner anderen Oma und Opa bekomme. Ach so mein Vater hat ne Poliermaschine von mir und meiner Mutter bekommen.
-
Hey hi leutz
hab vom Bab de Fritz Box 7270 mit N-Standard 0 300Mbit/s W-Lan
und vo da Oma an Gutschein fürs Cab zur kompletten Neubesattlung, zamt Türen, Armaturenbrett und Verdeckdeckel *glücklichstermenschbin* -
Fett! kannste mir die oma mal ausleihen für nächstes weihnachten?
Das is mal ein echt nobler gutschein!
-
oh ja
ich hab bissel anziehsachen bekommen dann nen tank gutschein und bissel kohle das wars dann auch schon und nen geilen brief von den justizbehörden ;).......... war aber nur was positives drin ne adresse die mein kumpel seit 3 jahren sucht hab ich mit ner kleinen anzeige rausbekommen hehe und das gibt auch noch mal ein fettes weihnachtsgeschenk meinte er ich tippe da schwer auf nen neuen hobel hehe
LG
-
Hey Leutz,
ich hab dieses Jahr wie immer Kohlen und Süßigkeiten bekommen seitens meiner Oma.
Von meinen Ellis hab ich einen Gutschein bekommen Neues Verdeck für mein CabbyMeine Ellis und meine Oma hab ich ein Essen bei unseren Italiener geschenkt.
-
Hey hi leutz
hab vom Bab de Fritz Box 7270 mit N-Standard 0 300Mbit/s W-Lan
und vo da Oma an Gutschein fürs Cab zur kompletten Neubesattlung, zamt Türen, Armaturenbrett und Verdeckdeckel *glücklichstermenschbin*Das nenn ich mal ein "Grossmütterchen"
Bei mir war es seitens meiner Frau "nur" ein TomTom One und von meinen Eltern ein schöner, neuer Werzeugwagen Bin eher der praktisch veranlagte.
-
Eltern: Gutschein für Autoversicherung nächstes Jahr
Oma 1: Kohle
Oma 2: Kohle
Tante (Taufpatin): seltsame Geschenke... Irgend so ein Esotherikbuch, ein Sternzeichenbuch (Widder), irgend so nen komischen Edelstein, der irgendwas mit meinem Sternzeichen zu tun hat und eine 3er CD-Box von Dalai Lama... Kann zwar überhaupt nix damit anfangen, aber egal...Naja, Montag letze Woche hab ich mir selbst nen Unfall geschenkt... Linke vordere Seite WAR kaputt... Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer, NSW und Blinker... Ist aber schon wieder repariert... Jetzt hab ich halt ne hellblaue Motorhaube und nen Kotflügel der mit Kratzern übersäht ist und auch noch eine geringfügig andere Farbe hat als mein Auto... Aber wenigstens fährt er wieder...
-
Jetzt hab ich halt ne hellblaue Motorhaube und nen Kotflügel der mit Kratzern übersäht ist und auch noch eine geringfügig andere Farbe hat als mein Auto... Aber wenigstens fährt er wieder...der neue Audi Harlekin
-
Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gehört hab... Und NEIN, ich hab keinen McDonald´s Polo...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!