Geil , heute hab ich mir entlich mal das audi 80 Buch durchgelsen ! Wusste noch garnicht das ich Besitzer ein EuropaEdition bin !

Weihnachtsgeschenke
-
-
guck mal ob da auch was über meinem drin steht, leicht zu finden denke ich, 0 ausstattung, rücksitzbank nicht umklappbar... da wird wohl sowas stehen wie "audi für arme edition"
-
Konsi : Deiner dürfte die "first edition" sein ! Erkennungszeichen bei der Edition war das man die rücksitzbank nicht umklappen konnte
und ausschließlich die beiden 4 Zylinder zum Einsatz kamen ! Das Auto hatte serienmässig höhenver.Sportsitze sowie ZV und Schiebedach ! Es war ende 1993 für ein junges Publikum gedacht da es mit 32.900DM günstig war !
Sooo, Konsi ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! :phatgrin:
-
meiner hat höhenverstellbare sportsitze? echt jetzt?
ROFL!
naja, fahrerseite ist höhenverstellbar, aber ich denke nicht das ich sportsitze habe
ansonsten trifft aber eigentlich alles zu, nur ist meiner bj 95 und hat damals vor hunderttausendjahren ca. 22.000 DM gekostet.
aber danke für die info, finde ich interessant was ich für eine schrottkiste habe
-
AUdi 80 für die Jungen
ah jetzt weis ich die optimale bezeichnung Audi 80 " Golf Edition"
:D:D:D mit 18 nen golf (also junge leute) und mit 20 nen Audi!
Konsi übersiehst du eh nicht das vll bald die 21 kommt -
gabs beim t89 direkt als "young edition",glaub nur als 1.6er & 1.8er,unilack,den ausgestellteren felgen mit radkappen,bunten klebedekor auf karosse,bunten sitzbezügen aber dafür schon mit den grossen cd-gamma radio mit mindestens 4lautsprechern,halt wirklich nur mit dem notwendigsten
-
Zitat
naja, fahrerseite ist höhenverstellbar, aber ich denke nicht das ich sportsitze habe
ansonsten trifft aber eigentlich alles zu, nur ist meiner bj 95 und hat damals vor hunderttausendjahren ca. 22.000 DM gekostet.
Konsi: Nebelscheinwerfer waren übrigens auch serie und 94 gab es die First Edition nur noch mit dem 90PS 4-Zylinder !
deiner ist zu 99,999% ne "first Edition" , zumal
die Limo eh nur bis September 94 (laut Buch) gebaut worden ist ! -
Bin mal auf heute abend gespannt, was ihr so zu berichten habt, über eure Geschenke!
würd mich ja mal interesieren was ihr euern liebsten Schenkt! man kann ja aber nie wissen, wer von den liebsten hier mitliest
-
-
bei mir wars ein 30? tankgutschein, eine kugelschreiber-büroset von meinem schatz, und mir selber hab ich mir meine neuen sommer felgen geschenkt 9x16er borbet A
meine schatzi hat einen schlüsselanhänger mit sarovskis bekommen
-
beschehrung bei euch schon gelaufen oder wie?
-
-
-
Moin,
Bin vorhin kurz bei meiner besten Freundin gewesen, und hab ihr ein kleines Geschenk vorbeigebracht (ein Buch, "Simons Cat", kennt ihr vllt aus Youtube Videos), und Sie ins Kino eingeladen.
Was ich bekomme, weiss ich erst heute Abend...Hoffentlich ausreichend Spritgeld xD
mfg Andi
-
also wir machens traditionell, und bescheren abends gegen 18.00 uhr oder später! werd euch dann mal berichtne was mir der wihnachtsmann gebracht hat!
meine Freundin bekommt von mir einen 110cm Großen Teddybären!
2 xbox360 spiele, ne schöne kette. ein buch und kleinkrams.
mutter ne DVD und kosmetik, vater ne Angel und ne Rock CD....und und und
-
Also mein bestes Weihnachtsgeschenk ist heute per Post gekommen
... Nach Neun Monaten Wehrdienst endlich der Langersehnte Arbeitsvertag von meiner alten Firma
-
So, bei mir ist die Bescherung jetzt auch rum, wobei da nix unerwartetes bei rauskam.
Ich hab mir gestern einen neuen Luftmengenmesser geholt und den hab ich dann von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen.
Ansonsten hab ich mir selbst noch eine neue 1/4 Zoll-Ratsche vom Gedore mit Zubehör gegönnt und natürlich den Audi-80-Scene Kalender - wenn er mal kommt.Denkt dran dass es hier hauptsächlich um Geschenke geht, die in irgendeiner Form was mit eurem Auto zu tun haben.
-
Ich hab nichts fürs Auto bekommen.....
nur den Kalender, welchen ich mir selber geschenkt habe...
-
-
ein handy tommek? das samsung teil hat ne coole funktion
du musst mal so ca. 10-30 sek. lang die lautstärketaste gedrückt halten und abwarten was passiert
ach ich hab auch was für mein auto bekommen und das sogar von meinem auto! vor paar stunden ist mir vorne rechts das abblendlicht durchgebrant =D *freu* die tage wird also xenon bestellt *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!