ABK springt nicht an..

• Nabend Leute...
    Ich wollte eben meinen Audi (2.0E ABK) starten... aber er wollte so gar nicht... ab und zu war er kurz an und nach vielleicht 5 Sekunden geht er wieder aus.
    Nach den paar versuchen und einer Pause habe ich es dann nochmal probiert und dann ging er.. blieb aber auf 1600 u/min und ging auch wieder nach gut 5 minuten aus.. habe ich vielleicht was beim Drosselklappe wieder einbauen was falsch gemacht?

Ich habe hier auch ein Video auf YouTube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=6jdncjHRPbA

• Wenn du das Problem erst seit dem Wiedereinbau der Drosselklappe hast, würde ich da anfangen zu suchen.

Ansonsten wären bei den momentanen Temperaturen auch das Kaltstartventil und das komplette Zündgeschirr Kandidaten, welche man sich anschauen sollte.

• Vor dem ausbau ist mir aufgefallen dass ein kabel von dem stecker des Kaltstartventils ab ist.. das habe ich aber vor dem einbau wieer rangemacht ich gucke da nachher mal. ja Temperatur wäre nicht undenkbar weil wir hatten da auch -2 grad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!