Hallo!
Nachdem mir das Forum durch die Menge an Beiträgen schon zu meinem ersten Audi 80 (B3 Kamei-Edition) verholfen hat, brauche ich wieder einmal Hilfe. Ab Januar habe ich einen neuen Job, in dem ich einfach 80 Kilometer fahren muß. Weite Fahrten stehen dann auch desöfteren an. Nachdem auch Werkzeug und anderes sperriges Geraffel mitgeführt werden muß, ist meine Wahl auf den Audi 80 Avant als Diesel gefallen. Allzuviele Angebote gibts nicht, aber ich hab schon welche rausgesucht. Bei jedem Angebot sind DInge vorhanden, die gemacht werden müssen oder mich stutzig machen. Rat ist mir sehr willkommen!
Beim ersten macht mich die grüne Plakette stutzig sowie der Schaltsack, der für den angeführten KM-Stand meines Erachtens zu mitgenommen aussieht.
Der zweite wirkt bis auf die Heckklappe ganz gut,alle Serviceeinträge vorhanden. Die Klappe wäre ja austauschbar, und auf Euro2 wäre er auch zu bringen.
Hier wäre der Kondensator defekt, aber ich denke, das sollte sich beheben lassen.
Hinfahren und angucken wäre natürlich das Beste, sind aber alle nicht eben um die Ecke. Danke schonmal für eure Hilfe!