ABK Kinderkrankheiten beheben

  • Hallo,


    ich habe mir vor ca. 4 Wochen wieder einen 80er mit dem ABK geholt.
    Mein vorletztes Auto war auch eine ABK Limo und ich musste einfach wieder eine haben. :thumbup:


    Jedoch wusste ich schon vorher, dass der ABK recht gerne rumzickt.
    Bei meinem Alten hatte ich mich einfach damit abgefunden, bei diesem soll das aber anders werden, da er noch viel zu gut in Schuss ist, um damit leben zu müssen. :)


    Ich habe damals wie heute schon viel darüber gegoogelt und hier im Forum gesucht, jedoch brachte mich immer nichts wirklich weiter.
    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht mit der SuFu und könnt mir bei meinen Problemen helfen! :)


    Den Wagen fuhr zuvor ein ca. 40 Jahre alter Mann, welcher KFZ Mechaniker ist und sich mit dem 80er relativ gut auskannte.
    Er ließ den Zylinderkopf bearbeiten, baute auf die Drosselklappe vom 5 Zylinder um und baute ein längeres Getriebe ein.


    Ich fange mal mit den Problemen an


    a) Leerlauf im Stand/beim Starten
    Mein Leerlauf ist etwas seltsam. Mal springt die Drehzahl hoch und runter und stirbt dabei fast ab (heute ist er dabei abgestorben), ein anderes mal läuft er zu hoch (auf etwa 1,2-2,0 tausend Umdrehungen) und ein anderes Mal ist der Leerlauf wieder perfekt. Welche Anlaufstellen sollte ich hier prüfen oder was ersetzen?


    b) Leerlauf während der Fahrt
    Auch während der Fahrt zickt der Leerlauf rum. Sobald ich vom Gas gehe gibt es immer einen oder mehrere Rücke. Manchmal hört er damit auch gar nicht mehr auf und er ruckelt vor sich hin. Außerdem ist mir aufgefallen das die Drehzahl beim Kuppeln immer erst kurz stehen bleibt, kurz erhöht wird und dann erst nach unten geht. Falschluft konnte ich jedoch keine finden.
    Das ist eigtl. das nervigste Problem, gerade wenn man Leute dabei hat und die Kiste rumruckelt wie sie gerade will. Woran könnte das liegen?


    c) Durchzug
    Mir kommt es immer so vor, als würde er nicht richtig hochdrehen wollen. Wenn ich ihn mit Gewalt hochdrehen will, kommt es mir immer so vor als würde er sich richtig quälen.
    Ich schalte deswegen immer bei höchstens 3000 Umdrehungen, weil mir da die Geräuschkulisse schon so vorkommt wie bei 5000 Umdrehungen.
    Ich weis leider nicht welches Getriebe eingebaut wurde und ob es damit zusammenhängt. :pinch:


    d) Tankanzeige
    Das die Tankanzeige im 80er nicht gerade die genaueste ist und oft ziemlich schwankt ist mir bekannt, auch bei meinem alten schwankte die Tankanzeige z.b. Gasabhängig.
    Beim Jetzigen allerdings ist das Schwanken extremer. Oftmals schwankt sie zwischen viertel und dreiviertel voll. Die Wassertemperaturanzeige ist jedoch stabil.
    Ist dann immer blöd einzuschätzen wie weit man noch kommt. :D


    e) Zahn-/Keilriemen
    Wurde vor kurzem erst samt Spannrollen durch den Vorbesitzer noch neu gemacht, jedoch quietscht dieser oft beim Starten.
    Ich hatte es schon mit etwas Silikonspray versucht, war damit allerdings vorsichtig, da ich nicht wusste ob das das Richtige ist, gebracht hat es jedenfalls nichts. ^^
    Was mach ich dagegen?



    Das wars erstmal :D
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so macht er einfach nicht den Spaß, den man damit haben könnte. ;(


    Gruß Tom

  • Hallo,


    du hättest schon viele Lösungen gefunden und müsstest nicht soviel schreiben, wenn du nur einmal die Suchfunktion oder die Wiki hier benutzt hättest.


    http://www.audi-80-scene.de/fo…15&highlight=abk+probleme


    Gruss

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • Problem a. b. c. Lambda bzw. R30 / Krafstoffpumpenrelais
    d. Ist normal da koenntest du hoegstens mal schauen wie dein fuellstandsgeber reagiert ob der nicht verschlissen ist und immer mal ne 0 zuereck gibt, heist ∞Ω.
    e. der Zahnriemen quitsch nicht da mach die rolle krach dann wirds hoechste zeit neu zu machen. wenn du die abdeckungen fuer den Zahriemen drauf hast nimm dir ne dose WD40 und halt auf die keilriemen. hier sind aber eigentlich die Riemen zu lose meist der fuer die lichtmaschiene, falls du ne klima hast dann macht der auch gerene richtig musik ist aber bescheiden zu spannen. ansonsten alle rimen auf spannung pruefen. schauen ob Lichma. Lager nicht singen oder wasserpumpenlager. ansonsten wie gesagt erst mal ne ladung WD40 rein wenn dann ruhe dann weiste bescheid.


    Zum getriebe kanste drauf gugen steht drauf
    CCF, CDY AKM oder was auch immer das CDY ist das Langer getriebe das CCF das kurze das AKM ist das 5gang aus dem B3 1.8 und ist verdamt lang im 5. wobei ich mir nicht sicher bin ob das atock passt.
    Satndart geriebe im 80er ABK ist das CCF.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

    Einmal editiert, zuletzt von Kisugi Ai ()

  • Sorry das ich in diesem Thread kurz frage, gibt es das Relais 30 noch neu beim Händler oder Alternativen?

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Danke

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

  • Zum Thema Kraftstoffvorratsanzeige empfehle ich diesen Beitrag/link:




    Anzeigeprobleme Kraftstoffvorratsanzeige/Kühlwassertemperaturanzeige


    Danke für den Link! Werde ich mich gleich mal durchlesen! :)
    Edit: Gerade gesehen, bei den VDO soll das Problem nicht bestehen. Somit leider kein Lösungsansatz :(


    Problem a. b. c. Lambda bzw. R30 / Krafstoffpumpenrelais
    d. Ist normal da koenntest du hoegstens mal schauen wie dein fuellstandsgeber reagiert ob der nicht verschlissen ist und immer mal ne 0 zuereck gibt, heist ∞Ω.
    e. der Zahnriemen quitsch nicht da mach die rolle krach dann wirds hoechste zeit neu zu machen. wenn du die abdeckungen fuer den Zahriemen drauf hast nimm dir ne dose WD40 und halt auf die keilriemen. hier sind aber eigentlich die Riemen zu lose meist der fuer die lichtmaschiene, falls du ne klima hast dann macht der auch gerene richtig musik ist aber bescheiden zu spannen. ansonsten alle rimen auf spannung pruefen. schauen ob Lichma. Lager nicht singen oder wasserpumpenlager. ansonsten wie gesagt erst mal ne ladung WD40 rein wenn dann ruhe dann weiste bescheid.


    Zum getriebe kanste drauf gugen steht drauf
    CCF, CDY AKM oder was auch immer das CDY ist das Langer getriebe das CCF das kurze das AKM ist das 5gang aus dem B3 1.8 und ist verdamt lang im 5. wobei ich mir nicht sicher bin ob das atock passt.
    Satndart geriebe im 80er ABK ist das CCF.


    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Ich werde mal das Relais gegen ein neues tauschen.
    Kann eine verstellte Zündung auch dazu beitragen?
    Mir ist heute noch dazu aufgefallen, dass das Problem mit dem Rucklern eigtl. nur bei niedriger Drehzahl ist.
    Sobald ich bei 3000 Umdrehungen oder mehr bin gibt es keinen Ruck! ?(
    Vielleicht kann ich mir von der Arbeit mal ein Oszi mit nach Hause nehmen, dann könnte ich die Lambda noch messen.
    Ich hatte bloß mal gelesen gehabt, wenn man die Lambda absteckt und kein Unterschied zu merken ist, wäre die Lambda ok.
    Oder ist das Unsinn?


    Wo befindet sich denn der Füllstandgeber?


    Ich weis nicht welcher Riemen es genau ist, welcher quietscht. Die Riemen sind aber vom Vorbesitzer samt Spannrollen vor kurzem noch neu gemacht worden.
    Sie sehen optisch auch neu aus und sind nicht verschlissen.
    Ist WD40 da ungefährlich? Nicht das er abrutscht oder überspringt?
    Klima habe ich keine. Kann man die Riemen Nachspannen und wie stark sollten sie gespannt sein?
    Auf die Lager achte ich auch einmal, dazu brauch ich aber dann eine Person die startet :)


    Nächste Woche kann ich auf die Bühne, dann achte ich auf die Kennbuchstaben und berichte nochmal darüber :)



    Heute hab ich nochmal einen etwas allgemeiner Blick in den Motorraum geworfen und bin auf ein paar Sachen gestoßen.
    Ich hab den Schlauch zwischen LMM und DK und die DK selbst gereinigt, wie gewohnt etwas Ölig aber meiner Meinung nach vollkommen ok.
    Sämtliche Schläuche kontrolliert und mit Spray nach Falschluft gesucht -> nichts außergewöhnliches festgestellt und alle Schläuche ok.


    Was ich dann gefunden habe müsst ihr euch anschauen, mir kommt das nicht normal vor, aber ich weis auch nicht wie es dazu kommen kann.
    Der Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung hoch, der Richtung Pilz, der Pilz selbst und die abgehenden davon sahen etwas schmodrig aus statt ölig.
    Ich hänge ein Foto davon mit an.


    Außerdem hab ich ein loses Kabel gefunden. Eine einpolige blaue Leitung Richtung Ölkühler mit einem Flachstecker und einer Gummihülle darüber.
    Da war das Kabel abgerissen. Habe es dann geflickt, aber konnte keine Änderungen wahrnehmen. Wofür ist der?


    Nochmal vielen Dank an die Helfenden! :hail:


  • Es gibt Neuigkeiten.


    Der Ölschlamm sei normal, laut einer Aussage eines Freundes. Es soll davon kommen wenn er viel Kurzstrecke bewegt wird und das Öl nicht richtig warm wird.


    Heute habe ich das Relais Nr.30 mal nachgelötet, leider mit keinem gewinnbringenden Ergebnis.
    Außerdem ist mir aufgefallen, das er im Stand bei Standgas ab und zu auch scheint als würde er etwas bollern in der Nähe KAT/MSD.


    Ich werde heute mal einen Freund fragen ob er das Netbook mit VCDS mitnehmen kann zum DK anlernen, das Funktioniert ja damit oder?
    Vielleicht kann mir hier noch jemand genauer erklären wie und wo das möglich ist.


    Mein Vater hat noch eine Blitzpistole zum Zündung einstellen, das werde ich auch noch prüfen und ggf. einstellen.
    Kann mir hier noch jemand sagen auf wieviel Grad die Zündung gehört?


    Die Lambda und den LMM möchte ich auch noch prüfen, dazu muss ich mich allerdings auch erstmal noch näher informieren wie das funktioniert. :)


    Ich hoffe es erbarmt sich nochmal jemand und kann mir helfen. :hail:


    Gruß Tom

  • Jo Ölschlamm ist bei Kurzstrecke normal


    Wenn das Relais 30 einen Erfolg gebracht hätte, hätte es mich bei diesem Fall auch gewundert, hört sich nicht direkt so an.


    Überprüf doch mal ob die Abgasanlage dicht ist. Also einfach hinten zu halten und dann hörst du schon wo es raus zischt.


    DK anlernen kann ich dir nicht weiter helfen habe ich noch nie machen müssen.


    Zündung beim ABK weiß ich jetzt auch nicht genau. Musst du mal im Forum suchen glaube das funktioniert wieder anders als am NG aber wie gesagt such einfach mal wird schon was geben dafür.



    Was ich an deiner Stelle npoch machen würde ist den LLRV prüfen/reinigen.
    Dann Zündeinstellung prüfen
    Fehlerspeicher auslesen und Temp Sensoren prüfen


    Denke dann wirst du die Ursache schon finden.

  • Wegen des Ölschlamms: hatte ich auch, und meiner läuft täglich 2 x 35 Kilometer Autobahn, also nichts mit Kurzstrecke. Bei mir lag es daran, dass der Gummischlauch, der den Pilz ( Druckregler ) mit dem Metallrohr der KGE verbindet, einen Knick hatte und damit eine Engstelle bildete. Das Entlüftungssystem muss aber auf der gesamten Länge durchgängig sein, sonst staut sich die Emulsion und versottet. Ich habe das Problem in den Griff bekommen, indem ich das obere Ende des Rohres an den Bremskraftverstärker angelascht und gespannt habe; dann streckt sich der Schlauch und der Durchgang ist gewährleistet.

  • Sorry, aber nochmal auch von mir der Hinweis, nach den ABK Schwachpunkten über Suchfunktion zu gehen, auch im Lexikon steht einiges auch zur Zündung.


    Wenn die KW Entlüftung schon so aussieht, würde ich auch nochmal das Leerlaufregelventil LLRV säubern und prüfen, mit WD 40 spülen/einwirken lassen. Sowie den weiteren Bereich des Ansaugtraktes säubern. - Ölwechsel+Filter oder mal auf Ölzustand (Kondenswasser) achten,


    Nach Deinen Beschreibungen kommt mir auch der Verdacht eines defekten Zündgeschirrs oder Zündspule ? Kommen Warmstartschwierigkeiten hinzu würde ich mal nach Hallgeber hier suchen.


    WD40 hat nichts am Riementrieb zu suchen. Wenn dann nur an Keilriemen entsprechenden Wachstift verwenden/oder austauschen. Stell sicher, das der Zahnriemen nirgends schleift, die Zahnriemenabdeckung richtig sitzt. Möglicherweise mal auf den Simmering Nockenwelle achten, dreht der mit ?


    Viel Spaß


    Peter

  • Vielen Dank für eure Hilfe!


    Danke für den Tipp, das werd ich mir mal ansehen mit der KW Entlüftung.


    Problem Quietschen ist behoben. Der Keilriemen zur WP war ein bisschen locker und haben wir nachgespannt.


    Heute hab ich versucht die Zündung und das DK Poti einzustellen.
    Wobei mir die Frage aufkam ob das bei der NG Drosselklappe überhaupt funktioniert, hab da mehrmals gefunden, dass es bei der nicht geht?
    Zündung hab ich mit der Blitzpistole bei 2000-2500 upm eingestellt, jedoch find ich die Methode sie einfach zu drehen und schauen wie er anspricht immer noch am besten. :)


    Was mir dann noch aufgefalle ist, ist das der Schlauch von der DK zum Benzindruckregler? zusammengesaugt wird. Den werde ich morgen durch einen richtigen Unterdruckschlauch ersetzen, aktuell ist da nur ein normaler Gummischlauch dran.


    Wie reinigt man den LLR? Das ist das Ding oberhalb des Öldeckels oder?


    Warmstartschwierigkeiten habe ich keine, zum Glück. :)


    Ich hoffe der Schlauch wirkt sich enorm aus.


    Gruß Tom

  • Auch die Zündung dynamisch ohne das System in Grundeinstellung zu bringen, oder bringen zu können, ist nicht ratsam bzw. funzt nicht. Daher ja der Hinweis auf das Lexikon.


    Da steht dann auch eine Möglichkeit, den ZZP statisch ein zu stellen, das hilft schonmal.


    Und ja, LLRV ist die Zigarre oberhalb des Ventildeckels, rest siehe Tobner.

  • Wie kommst du darauf, dass der ABK mit der NG Drossel funktioniert? Der ABK hat ein Poti, der NG 2 Schalter...


    das LLRV reinigst du, indem du es mit Bremsenreiniger durchspülst. Hinterher das WD40 nicht vergessen!!!!!!!!!!!!


    Der Vorbesitzer baute diese ein, da die kleine Klappe von der 5-Zylinder DK größer sein soll.
    Ich vertraute dem mal und dachte das sei so in Ordnung.
    Unterhalb der Drosselklappe ist aber auch ein DK Poti mit einem 3 Poligen Stecker.


    Wie erkenne ich am einfachsten um welche DK es sich handelt?
    Nicht das möglicherweise doch eine vom 4-Zylinder verbaut ist.


    Das LLRV hab ich heute gereinigt. Es sah aber auch davor ziemlich sauber und gut aus. :)


    Auch die Zündung dynamisch ohne das System in Grundeinstellung zu bringen, oder bringen zu können, ist nicht ratsam bzw. funzt nicht. Daher ja der Hinweis auf das Lexikon.


    Da steht dann auch eine Möglichkeit, den ZZP statisch ein zu stellen, das hilft schonmal.


    Und ja, LLRV ist die Zigarre oberhalb des Ventildeckels, rest siehe Tobner.


    Wir haben versucht das Stg in Grundeinstellung zu bringen, wir waren uns aber nicht sicher ob das alles funktionierte.
    Ich schreib mal unseren Ablauf dazu.


    Als erstes alle Kabel verbunden und mit VCDS inst Motorsteuergerät gegangen.
    Dort auf Funktion 04-Grundeinstellung.
    In den Block 000 gegangen und auf Start geklickt.
    Danach lief er etwas unrunder aber noch ok.
    Helfer hielt die Drehzahl zwischen 2000-2500 upm.
    Ich hing die Blitzlampe an Zylinder 1 und blitzte auf die Markierung und stellte sie durch verdrehen des Zündverteilers auf die Markierung (hofftl. richtige).


    Wir haben das ganze auch versucht ohne in Block 000 auf Start zu drücken, außerdem haben wir zuvor alle Lernwerte einmal gelöscht.


    Beim drehen des Verteilers änderte sich die Drehzahl, das ist normal oder?
    Ich hab dazu leider nirgends eine detailierte Schritt-für-Schritt Anleitung gefunden. :pinch:



    Heute habe ich, wie schon erwähnt das LLRV gereinigt, und den Zündverteiler mal abgemacht, ob diese Spuren noch in Ordnung sind oder schon an der Grenze kann mir hoffentlich jemand von euch beantworten, ich hänge die Bilder wieder unten an.


    Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist das der Wagen bei ca. 6000 upm schon in den Begrenzer geht, also noch vor dem roten Bereich.
    Das ist doch auch nicht normal. Mein alter ging da schon weiter hoch.
    Zudem ist die Gasannahme nicht die beste, bei Leerlauf auf Vollgas ist es als würde er sich leicht verschlucken bzw. er braucht ein bisschen bis er kommt, aber das wird wohl durch falsch eingestelle Zündung, DK etc kommen denke ich.


    Den Schlauch an der DK hab ich heute auch gewechselt, brachte leider nicht das erhoffte Ergebnis. :(


    Was mir noch zu meinem Ruckeln auffiel ist, dass es anscheinend nur bei geringeren Drehzahlen auftritt.
    Wenn ich mit etwa ab 3000 upm vom Gas gehe, ruckelt nichts. :wacko:


    Hier nun die Bilder vom Verteiler und Finger:





    Gruß Tom

  • mach das neu und was auf den bildern ist mach auch die kerzen mit wenn nicht schon geschehen. die zuend kabels an gugen sind aber idr robust.


    zzp einstellen weis ich nicht wie das geht mit der diagnosekiste habe ich nicht. stelle den immer statisch ein wenn motor nicht laeuft.
    falls du eine makierung in der getriebeklocke hast stelle die kurbelwelle auf den Stich das der fluchtet mt der oeffnungs kante (1zylinder OT achtung gibt 2 ot's) dann den verteilerkappe weg und schauen ob finger auf makirung zeigt wenn soweit alles dann zuendung an und verteieler soweit drehen bis es klickert (aber das ist nur in dem bereich des 1. zyl), wenn das ist, fest machen und gut dann steht der 6grad vor OT.


    wegen der drehzal mit was schaust du welche drehzal der hat? mim tester oder mit dem board DZM?
    beim Borad DZM kanst dir auch mal passieren das der schlicht weg ne make hat. entweder Steht der immoment auf 5zylinder modus weil wegen kalten Loetungen oder der kollege ist am ende bzw. desen kapazitaeten(UN4). dann kann der dir bei 5000 turen auch mal 2000 anzeigen.


    das sich die Drehzal aendert beim Drehen des Verteilers ist normal.


    wegen des zuckens im unteren bereich koennte an der verteilerkappe liegen die hats hinter sich, kann aberauch an was anderem liegen wie DK poti oder LMM da in denunteren drehzalen die meisten verschleisserscheinungen auf den potis entstehen.

    来生愛
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    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Heute habe ich mal das KI ausgebaut und wie ich feststellte habe ich doch einen UN4 Tacho :rolleyes:
    Hab dann die Schraubverbindungen geprüft, die waren i.O.
    Allerdings war mit dem Spannungsregler etwas nicht in Ordnung, man erkannte gleich das da schon mal etwas gemacht wurde, evtl. nur nachgelötet.
    Ein Bein davon lag nur auf dem Kontakt auf und die eigtl. Kühlfläche des Reglers, welche mit dem Tacho verschraubt ist und einen Kontakt auf eine Fläche macht, war lose.
    Das Plastikgewinde war nicht mehr in Ordnung. Ich hab das dann mit Hilfe eines Drahtes gelöst, den ich auf beiden Seiten angelötet habe.
    Den Spannungsregler habe ich dann auch sauber gemacht und schön angelötet. Das sollte jetzt wieder passen.
    Bei der Probefahrt eben erschienen mir die Wassertemperatur- und Tankanzeige auf jedenfall schon mal plausibler.


    Wegen des DZM habe ich am Tacho selbst keine Schwachstelle gefunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das durch Lötstellen der Tacho auf "5-Zylinder Modus" steht? ?(


    Kann man mit VCDS die Drehzahl loggen? Evtl. weis jemand den Messwertblock für mich :)


    Mir wäre noch froh mehr Meinungen über den Verteiler und Finger zu haben, denn ein KFZ'ler aus der Gegend meinte das sei normal, da die Kontakte leicht angeschliffen werden müssen.

  • Du kanst es versuchen die teile abyu schleifen aber irgen wann ist ende da deine Kappe aber schon Gruenspan ansetzt ist der mit sicherheit fuecht geworden und ggf gerissen. Tausche einfach beides aus kostet jenach dem wo dus hols 10-30 euro, ichhabe sie von tropan.


    den messwertblock kenne ich nicht, und das der auf 5 yzl steht durch ne kalte, gebe ich dir recht, der steht dann auf 4, mein fehler.
    wegen den kalten loetungen schaue mal das an ist zwar noch verbesserungs wurdig koennet aber so schon reichen
    http://www.electricman.de/site…d/TachoPlatinenRepA80.pdf

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  • Alter, deine Schreibweise ist sehr schwer zu lesen :|

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


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