[SUCHE] Nachrüst alarmanlage

• Nachdem man es schon zweimal in kurzer Zeit versucht hat, will ich mir eine sepperate Alarmanlage für meinen B4 zulegen aber der Markt hält da viele Geräte und Pakete bereit und da kommt man als einsteigen ins schwanken bzw kommt sich bei der schieren Auswahl ein wenig über fordert vor.

Gewünschte features:

Blinker bestätigung
    Funkfernbedienung ( Klappschlüssel evtl 2stk)
    Türkontakt überwachung
    Alarmauslösen wenn auto ohne ffb geöffnet wird bzw wenn ffb nicht in der nahe(ca. 20meter) ist.

Preislichen vorstellung: 150 euro

Mein B4 hat Serien mäßig eine ZV plus Alarmanlage und wfs verbaut

- Audi 80 B4 Bj92 [08/14 - 08/15] Status: Vermisst
    - Audi 80 B4 Bj94 [08/15 - dato] Status: Aktuell

Einmal editiert, zuletzt von Skalli ()

• Ein Kumpel von mir hat sich so eine Universalalarmanlage in der Bucht gekauft.
    Er ist ganz zufrieden damit, hat Erschütterungssensoren die in der Empfindlichkeit eingestellt werden können, ZV-Ansteuerung mit Blinker, zwei Klappschlüssel Sender mit Rohlingen(für Kfz ohne WFS), geht auch los sobald das Auto angehoben oder gekippt wird, Panikknopf, Suchfunktion usw.

Hat ihn nur 30€ gekostet und schon ein paar mal den Wagen gerettet.
    Das Einzige was ihn störte war die Empfindlichkeit der Sensoren, da hat er lange gebraucht bis er einen guten Mittelweg gefunden hatte.
    Davor ist der Alarm bei starken Windböen oder Hagel/Regen sofort losgegangen, und das Teil ist echt laut.
    Vielleicht ist das was für dich!

Audi 80 B4 2.0E Bj.91 2003 - 2005
    Audi 90 B3 2.3E Bj.89 2005 - 2007
    Audi 80 B4 2.0 Bj.94 2013 - 2018

BMW 318i e46 Touring :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!