hydros kaufen welche firma?
-
-
Hallo,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich INA Hydrostössel verbaut. Diese oder original kann ich empfehlen, da Andi auch schlechte Erfahrungen gemacht hat mit billigeren und dann auch INA verbaut hat.
Gruß
-
Die letzten die ich gekauft hab, waren von Febi. Waren die einzigen 50g-Hydros für den erleichterten Ventiltrieb die ich gefunden hab und wie der Zufall es so will, kommen diese auch von INA.
-
Vorsicht mit den 50g Hydros davor warnt selbst INA regulaer haben die Hydros in unseren Boliden 70gramm
Die INA sollen erstruester Qualitaet haben ich habe sie letztens selber gekauft und es ist soweit alles IO. *klopf auf Holz*
INA: 420 0022 10
AUDI: 034109309 AUDI: 034109309AC, AUDI: 034109309AD AUDI: 034109309N, AUDI: 074109309 -
Ich bin immer etwas misstrauisch wenn ich Sachen bei eBay kaufe für meinen Motor habe ich eig auch noch nie gemacht also nun 50 g oder 70 g Stößel?
-
Vorsicht mit den 50g Hydros davor warnt selbst INA regulaer haben die Hydros in unseren Boliden 70gramm
Das ist so nicht ganz richtig. Dass mag auf den NG und die V6 zutreffen, oder auch auf die 4-Zylinder bis Mj: 94. Ab Mj: 95 wurde (jedenfalls bei den 4-Zylindern Benzinern ohne 16V) der Ventiltrieb geändert. Leichtere Ventile (8mm vs. 7mm Schaft), nur noch eine Ventilfeder statt zwei und ebend auch leichtere Hydros.Meine Aussage bezog sich aber mehr auf die Tatsache, das Febi unter eigenem Namen INA Hydros vertreibt.
Edit: In den NG gehören original die schwere Variante mit der TN: 034109309AD rein.
-
Ich habe auch daran gedacht mechanische Stößel zu nehmen da diese höhere Drehzahlen erlauben, robuster sind und exaktere öffnungs/schließzeiten ermöglichen?
Was kommt dabei auf mich zu?
Mfg -
Das ist so nicht ganz richtig. Dass mag auf den NG und die V6 zutreffen, oder auch auf die 4-Zylinder bis Mj: 94. Ab Mj: 95 wurde
Okay das ist mir auch neu aber danke, naja ichhabe ja nen 92er ABK der hat bekantlich das schwere gelumbs drinEdit: In den NG gehören original die schwere Variante mit der TN: 034109309AD rein.
habe ich ja oben fett makiert und dem TE auch einen Passenden Ebay link gegeben.Meine Aussage bezog sich aber mehr auf die Tatsache, das Febi unter eigenem Namen INA Hydros vertreibt.
jo ist klar nur zahlst da wohl paar Mark 50 den febi namen.und zum Fabian, Lasses mach die Hydros rein und gut ist, dein NG ist ohne umbauten mit leichteren Kubeltieb usw. nicht fuer hohe drezahlen gemacht.
desweiteren weist du nicht die Masse wie und welches Ventilspiel du brauchst das uber nehmen ja die Hydros. und alle naselang das teil auf machen wegen neu einstellen naja. -
Danke für die antworten
Also normale schwere hydros rein?!
Und ich kann ohne bedenken über den link bestellen ?
Mfg -
Denke ich doch ich habe die auch von denen waren auch ratz fatz da, bei mir stand nur VW corado oder son bruell dran habe mir die nummer angegugt und gut.
wenn du das angebot dir anschaust da siehst du Skoda: VW: AUDI: 034109309AD
aber es ist deine entscheidung wo du kaufst. -
-
na da waren die Huedros 30 euro drueber wo ich meine bestellt habe ansonsten kann ich auch nur sagen das der wagner preise hat die fast unschlagbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!