App/whatsappgruppe

• Morgen leute

Ich hab eben mal geschaut nach einer audi80scene app und nur ein alten Beitrag gefunden wo jeder eine andere Meinung hat
    drum meine Frage wird da in Zukunft was kommen?

und Was haltet ihr von einer Whatsappgruppe (zumindest die die Whatsapp haben) wo man sich einfacher und schneller Austauschen könnte wenns mal wo Brennt :sdafuer:

• muss ja nicht jeder rein nur wer will :) und da müssten dann regeln herrschen der meinung bin ich auch zB ab 10 bis 8 wird nicht geschrieben die probleme müssen dann eben bis zum morgen warten und wer sich ned dran hält wird ermahnt und danach rausgeworfen bei spammern genauso
    so sehe ich das zumindest weil ordnung muss sein sonst läuft garnix :grumble:

• Dann kannste auch gleich hier im Forum bleiben. Wir haben unter den Berliner Jungs auch ne WhatssApp-Gruppe...man kennt sich persönlich und trotzdem klingelt da alle 10 Sec das Handy. Wie das bei Leuten abgeht, die sich nicht kenne, mag ich mir gar nicht vorstellen. Und den ganzen "ich verwarne diesen und lösche jenen"- Kram...wenn du sonst am Tag nix zu tun hast...

• Es gab wohl mal ne WhatsApp Gruppe von einem Mitglied ausser Audi-80-Szene. Der Horror. Letztendlich wurde ich einfach so rausgeschmießen mit der Begründung ich schreibe ja zuwenig. Aufjedenfall war ich froh das ich raus war. Ganz ehrlich Leute vergisst den Gedanken daran. Es gibt Facebook (schlimm genug) da kann man Fragen und bekommt recht zügig ne Antwort oder hier im Forum dafür ist das ja da. Verbringt eure Zeit mit was sinnvollerem als über ne Whatsapp Gruppe nachzudenken. Und genießt die Ruhe auf eurem Handy.

Das ständige für alle Erreichbar sein(müssen) und das ewige gebrimmel aufm Handy nervt euch irgendwann nur noch und macht einen Krank.

(Nur mal so als Denkanstoß nicht böse gemeint)

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Es gab wohl mal ne WhatsApp Gruppe von einem Mitglied ausser Audi-80-Szene. Der Horror. Letztendlich wurde ich einfach so rausgeschmießen mit der Begründung ich schreibe ja zuwenig. Aufjedenfall war ich froh das ich raus war. Ganz ehrlich Leute vergisst den Gedanken daran. Es gibt Facebook (schlimm genug) da kann man Fragen und bekommt recht zügig ne Antwort oder hier im Forum dafür ist das ja da. Verbringt eure Zeit mit was sinnvollerem als über ne Whatsapp Gruppe nachzudenken. Und genießt die Ruhe auf eurem Handy.

Das ständige für alle Erreichbar sein(müssen) und das ewige gebrimmel aufm Handy nervt euch irgendwann nur noch und macht einen Krank.

(Nur mal so als Denkanstoß nicht böse gemeint)

Also das mit dem ständigen gebimmel kenn ich von anderen gruppen in denen ich mal war nur ich dacht das lag am jugendlichen alter :D aber anscheinend ist das doch anders als ich das dachte wenn jeder das sagt :D und ich fass die meinung anderer generell nie böse auf vorallem bei sowas falls allerdings was zusammenkommen sollt wäre ich trotzdem dabei
    probieren geht eben über studieren:D

• Interessant, um vielleicht zu wissen, was der andere heute gekauft hat & ihn jetzt schon wieder ankotzt

Dann müsste der qualm nicht hier öffentlich im forum stehen

Wie bereits die Erfahrungen mit Facebook-gruppen zeigen, machts man lieber genau andersrum :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!